Immer die armen Polen

Warum klauen Russen in Deutschland immer 2 Autos???

Die müssen auf dem Heimweg durch Polen :smile:

  1. immer die armen Polen
    Bush, Chirac und der Papst sind im Flieger unterwegs.
    Plötzlich streckt Bush die Hand raus und sagt:
    „We are über New York“
    Die beiden anderen fragen:„Woher weisst du das denn?“
    B:„I have meinen Arm rausgestreckt, und I touched the Spitze of the Freiheitsstatue“
    Einige Zeit später:
    Chirac: " Wir sind über Paris. Ich habe die Hand rausgestreckt und die Spitze des Eifelturms berührt."
    Wieder einige Zeit später:
    Papst: „Wir sind über Polen“
    B & C (wohlwissend, dass Polen kein bekanntes Gebäude hat):" Woher willst du das denn wissen?"
    Papst:" Bevor ich meinen Arm rausgestreckt hab, war meine Rolex noch dran."

Der Papst wollte auf seiner Deutschlandreise natürlich auch typisch deutsche Einrichtungen besuchen, und seine Berater stellten fest: Am liebsten gehen die Deutschen zu Aldi!

Also besucht der Papst auch eine Aldi-Filiale.

Nach seinem Einkauf kommt der Geschäftsleiter mit einem riesigen Strauß Blumen und einer Flasche Sekt auf ihn zu.

Der Papst wehrt ab: „Aber mein Sohn! Das ist nicht nötig, nur weil ich der Papst bin…“

Meint der Geschäftsleiter verwirrt: „Ach, Sie sind der Papst? Der Strauß ist für den ersten Polen, der hier nichts geklaut hat.“