Karamelbonbon

Hallo zusammen,

nicht direkt ein Witz, aber irgendwie doch ein Witz…:

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter

So viel dazu :smile:

Gruß
tom

Hi,
zur Richtigstellung :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/EU-Verordnung_zur_Einfu…

PW:
Zwei Drogendealer müssen als Bewährungsauflage gegen den Drogenkonsum kämpfen.
1.Dealer: „Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte, und sagte: Der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum.“
2.Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst Auf den kleinen und sagte: Das ist euer Arschloch, bevor ihr in den Knast kommt

Gruß.Timo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, Thomas!

Man wagt gar nicht dran zu denken, wieviel Wörter folgende Verordnung haben mag:

Rinderkennzeichnungs- und Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

Bittebitte laßt’s als PW durchgehen, auch wenn es überhaupt nicht witzig, sondern traurige Realität ist.

Grüßle
Regina

Hi

Rinderkennzeichnungs- und
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

Bittebitte laßt’s als PW durchgehen, auch wenn es überhaupt
nicht witzig, sondern traurige Realität ist.

Du wirst lachen, aber gerade diese Verordnung ist extrem wichtig. Oder möchtest Du gern im Unklaren darüber gelassen werden woher Dein Steak kommt? Ich sehe lieber (auf dem Etikett) dass es aus Deutschland kommt und woher dort genau, als dass ich das Risiko eingehen müsste irgend ein Rind aus GB (gut, mittlerweile wahrscheinlich auch nicht mehr) auf dem Teller zu haben.

gruß
Raoul

PW:
Der Lieblingswitz meiner Kindheit:
Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine. Fragt die eine:„Warst Du im Urlaub?“ Fragt die andere:„Wieso?“ „na weil Du so braun bist!“

Der Lieblingswitz meiner Kindheit:

Dazu einer der ersten Witze, den ich von meinem
Vater gelernt habe.
Fritzl und Babba sind in der Umkleidekabine im Hallenbad.
Fritzl: „Papa, du hast die Unterhose verkehrtrum an.“
Babba: „Wieso? Ist der Zettel vorne?“
Fritzl: „Nein. Das Braune aussen.“

Was heißt…
… Unterhose auf Hessisch?

Rüsselsheim :wink: