Kriegt man beim Arsch-fick

Kriegt man beim Arsch-fick auch ein Orgasmus … als Mann?

Hey Glatze

Kriegt man beim Arsch-fick auch ein Orgasmus … als Mann?

Ganz klar ja! Oder glaubst du Homosexuelle haben keine Orgasmen :wink:
Das kann 3 Gründe haben:
1.Der Kick im Kopf kann bereits zu einem Orgasmus fürhren.
2.Durch die mechanische Stimulation der Prostata.
3.Und da dort viele nervenenden, sind kann Mann dabei einen Orgasmus bekommen!

Lg

Ja ok danke erstmal!
Also du meinst wirklich das ich einen Orgasmus bekommen kann?
Geht das denn auch wenn ich es mir selber mache mit Dildo?
Weil an mein Arsch kommt kein Kerl dran…mir gehts nur um das Gefühl was man sich selber machen kann.

Hey Glatze

Kriegt man beim Arsch-fick auch ein Orgasmus … als Mann?

Ganz klar ja! …

Ja das geht wirklich.
und natürlich geht das auch mit einem Dildo du solltest aber etwas vordehnen und Gleit-Gel verwenden sonst wir es nicht schön sondern schmerzhaft.

) das muss auch kein Mann sein sondern kann auch ne Frau mit Spielzeug sein.

lg

Ich habs gemacht!
…und du hattest Recht.
DANKE erstmal!

Beim 1.mal hat es ewig gedauert bis überhaupt mal was rein ging…hab dann paar mal rein und raus geschoben aber nicht wirklich was angenehmes gespürt.
Beim 2.mal habe ich dann mehr Öl genommen und war auch viel entspannter…hat auch schon irgendwie mal kurz ein schönes Gefühl dabei.
Beim 3.mal hab ich es in der Badewanne ausprobiert…und da ist es passiert.
Meine Augen waren geschlossen…hab mir einfach vorgestellt das ich mit der Mutter meines besten Kumpels irgendwie in der Wanne gelandet bin und sie fragte mich ob ich nicht mal was neues erleben spüren oder fühlen will…ich sagte ja…sie legte sich einen umschnall Dildo um und führte ihn langsam ein…tat auch erst gut weh aber dann habe ich was noch nie empfundenes erlebt was richtig geil war.
Und wo ich gekommen bin dachte ich erst ich müsste kacken…oder jetzt kommt kacke aus mir raus…ist aber nicht…das war der Orgasmus der dann immer mehr anfing mehr zu werden.
Das war richtig geil.
Ja und letzten Sonntag hab ich es mir den ganzen Tag immer wieder selbst gemacht.
1000 verschiedene Stellungen, Positionen und Geschwindigkeiten habe ich ausprobiert…bin bestimmt 30 oder 40 mal gekommen…das war jedes mal anders geil und wunderschön.

Ich muß es mir jetzt gleich auf jeden Fall auch noch mal machen. :smile:

lg MARCEL

Hey Marcel,
Super das freut mich für dich!
Das es ewig gedauert hat beim ersten mal ist normal und auch das es etwas schmerzt aber du hast bestimmt schon gemerkt je öfter du es tust desto weniger Probleme/Schmerzen hat Mann.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß dabei!

Lg Lady

Ps: Wenn du mal wieder ne Frage in diese Richtung hast, schreib mir einfach!