Letzter für heute:

Beamte sind die Träger der Nation.

Jetzt lass’ doch mal die Beamten in Ruhe. Die machen doch nichts :wink:

Erzähl’ lieber mal ein paar Witze aus deiner Berufsgruppe.
Mir persönlich gehen z. B. Versicherungsvertreter, bzw. Vermögensberater AUF DEN SACK!!!

The Afterburner

Hallo Ar…Afterburner, :smile:

werde mal nachsuchen. Irgendo habe ich schon mal so einen gelesen. Daran siehst, dass Dein Unrteil über Versicherungsvertreter falsch ist: sonst gäbe es mehr Witze. :smile:

PW:Sagt ein Bauer zum anderen:
„Sag mal, Dein Bulle, der nicht mehr richtig stieren konnte, was ist denn nun mit dem ?“ .
" Ach, der Tierarzt war da, hat ihm so gelbe Tabletten verschrieben und jetzt geht es aber wieder voll ab !"
" Wie heißen die Tabletten denn ?"
" Keine Ahnung, aber die schmecken nach Pfefferminz"

Hallo Raimund,

werde mal nachsuchen.

ein Versicherungsvertreter hat den Bauern überreden können, das Anwesen gegen Feuer und Hagel zu versichern.

Sagt seine Frau am Abend: „Da hast dich aber über den Tisch ziehen lassen. Wie willst es denn hageln lassen?“