Link gesucht: Offenbacher Voll-Assi

Hi,

ich suche den Link von diesem Offenbacher Voll-Assi, der sich auf der Couch liegend minutenlang über Frauen und seine Erfahrungen mit ihnen auslässt.

Wer kann mir helfen?

Danke.

PW: 'Sitzen zwei Kühe im Keller und stricken Heizöl…

Hi auch:

http://digitalshit.de/voll-assi-toni/

-duckundwech-

gruß
boba

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

G**l!

http://digitalshit.de/voll-assi-toni/

Die Ladezeit (10 Min.) hat sich wirklich gelohnt. Schon nach 1 Minute kann ich mich kaum noch halten vor lachen. :smiley:

PW:

Vati,was hat den Mutti unter der Bluse? - Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati, komm schnell, Muti stirbt! Wie kommst du denn darauf?`Der Briefträger bläst gerade Muttis Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme.

CU DannyFox64