LKW Fahrer

ein LKW-Fahrer kommt in die Kneipe in der sich hauptsächlich Brummifahrer treffen.
Er geht eilig zur Theke unbestellt einen großen Schnaps.
Dabei spuckt er immer wieder aus und murmelt: „Scheiß Audifahrer!“…Schnaps, spucken, „Scheiß Audifahrer.
Der Wirt findest das nicht gerade für schön und spricht ihn darauf an.
Da sagt der Brummifahrer:“ Du würdest genauso schimpfen! Ich war mit meinem Laster und Hänger unterwegs. Plötzlich bleibt meine Kiste stehen. Nichts zu machen! Das war ein Fall für die Werkstatt! Plötzlich hält so ein Scheiß Audifahrer neben mir, streckt den Kopf raus und fragt mich, ob er mich abschleppen soll!!! (spuck… Schnapsschlürf… spuck!)
Da habe ich zu ihm gesagt: wenn Du das mit Deinem Möchtegernauto machen kannst blase ich Dir einen…!"

Causa

siehe Audi-Werbung:

http://www.autobild.de/artikel/werbung-und-wahrheit_…

und noch ne Nummer größer:
http://www.youtube.com/watch?v=TWxMestl824 bzw.
http://www.autoblog.com/2006/11/22/touareg-v10-tdi-t…

PW:
Equal goes it loose!