Neulich im Knast

Ein Mann kommt das erste mal in den Knast. Beim Hofgang kommt ein richtig massiger Kerl zu ihm und sagt: „Hey, ich bin Hantel und du bist ab sofort meine persönliches Spielzeug. Ich nehm dich wann ich will. Morgens, mittags, abends. Aber weil du so nett aussiehst, darfst du dir aussuchen ob ich dich mit oder ohne Creme bumse.“ Der Mann, total eingeschüchtert, überlegt nicht lange und sagt „Dann doch lieber mit Creme“ Hantel darauf: „Hey Creme, komm her, der Neue will nen Dreier!“

Huhu,

haha, sehr geil der Witz, kannte ich noch nicht.

Hier einer wobei ich immer wieder lachen kann.

Kommt der Weihnachtsmann in ein Behindertenheim und sagt: „Wer mir eine große Geschichte erzählen kann, kriegt ein großes Geschenk, und wer mir eine kleine Geschichte erzählen kann, kriegt ein kleines Geschenk“

Kommt ein kleiner dicker behinderter Junge nach vorn und sagt „bööh bääh bööh“

Sagt der Weihnachtsmann: „Und wer mich verarscht, bekommt überhaupt nichts“

Grüße

Ich verbessere den Witz mal, ja? :smile:

Ein Mann kommt das erste mal in den Knast. Beim Hofgang kommt ein richtig massiger Kerl zu ihm und sagt: „Hey, ich bin Joe und du bist ab sofort meine persönliches Spielzeug. Ich nehm dich wann ich will. Morgens, mittags, abends. Aber weil du so nett aussiehst, darfst du dir aussuchen ob ich dich mit oder ohne Vaseline bumse.“ Der Mann, total eingeschüchtert, überlegt nicht lange und sagt "Dann doch lieber mit Vasiline " Joe darauf: „Hey Vasilin, komm her, der Neue will nen Dreier!“

Und wo war jetzt die Verbesserung?

Gruß
Steffie

PW:
Zwei Ostfriesen unterhalten sich. „Pass auf“, sagt der eine, „Ich habe hier Geld in der Hand, wenn Du errätst wie viel es ist, dann gehören die zwei Euro Dir!“
„Ach“, sagt der andere, „wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen!“

Na wegen der Verwechslung Vaseline mit dem Vornamen Vasili(n), gesprochen ist der Witz eben besser, und so kannte ich ihn auch schon länger. Mit „Creme“ wirkt der Witz arg konstruiert, da kann das arme Opfer doch gar nicht wissen, dass das ein Name ist.

Ok, verbessern kann man immer noch, nenn ihn Igor anstatt Joe und bau ein bißchen russischen Dialekt ein, dann passts perfekt.

PW:
Der Schachgroßmeister Tarrsch bemerkte in
einem Kommentar zu einer Partie zweier
Meister: „An dieser Stelle schlief einer
der Zuschauer ein. Ich finde, eine harte,
aber gerechte Kritik.“

Mit „Creme“ wirkt der Witz arg konstruiert,
da kann das arme Opfer doch gar nicht wissen, dass das ein
Name ist.

Mit „Vasili(n“ wirkt der Witz natürlich üüüüberhaupt nicht konstruiert.

Gruß
Paul

Mir konstruiert meinte ich, dass man dann nicht im Witz extra noch das Namensschema erklären muss.

Ach lassen wirs, über Witze sollte man nicht diskutieren… :smile:

PW:
Sind zwei Kühe im Keller und hacken Heizöl, kommt ein Schraubenzieher die Tür rein, geht die Wand hoch, zur Decke auf der anderen Seite des Raumes runter, die Tür dort raus. Sagt die eine Kuh: „Unglaublich, hast du das gesehen?!?“ Antwortet die andere :„Ja, der grüßt nie“.