Polizeikontrolle

Polizeikontrolle gegen Mitternacht.
Im Auto ein bleicher Typ mit schwarzem Umhang und großen Zähnen.

„Haben Sie etwas getrunken?“
.
.
.
.
.
„Nur ein paar Radler“

„Nur ein paar Radler“

Der ist Klasse! Und vor allem: neu hier!
Den muss ich mir merken.
PW:
Der mit dem Papagei und „schlecht rasiert“

VanBrannten,
du bist so ziemlich der nervigste Nutzer hier… Nicht nur, dass Du (fast) jeden Witz bezüglich Deines persönlichen Bekanntheits- oder Witzigkeitgrades beurteilen musst (was schon nervig genug ist), Deine PeWees zeugen von einer großartigen Faulheit, die erkennen lassen was dir netiquette bzw. die anderen Leser von WWW wert sind. Von einem Pyskologen hätte ich mehr erwartet.
Tipp: Du brauchst weniger PWs, wenn Du insgesamt mit weniger Kommentaren (superfluide) um dich schmeisst. (Konjunktive dürfen an passender Stelle eingebaut werden)

Gruß

PW:
Auto von vB vor ner Uni

Juchuul,

Von einem Pyskologen
hätte ich mehr erwartet.

Bin weder Pyskologe noch Psychologe. Eher bist du ein Joghurt-Töpfchen, denke ich mal. Aber ein ziemlich kleines. Und leergefressenes. Jedenfalls da obenrum.
Das war auch gleich mein PW, du Witzbold.

:o)
Also DEN fand ich jetzt wirklich lustig :wink:))

PW:
Chuck Norris kann an seinem Ellenbogen lecken

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]