Pooh ist das heiß, jetzt ein Bier

Und das noch am Pool:

http://www.youtube.com/v/JwZRhcvXHjM

Grüße sendet,

Roland

wie hasten das Bild so gross gekriegt -owt-
ja wie denn?

ja wie denn?

Hallo,

nunja, hatte den Link von einer EDV Zeitung bekommen. Man nehme: Firefox und drücke: „Strg + U“. Dann überprüfe man den HTML Source und stelle fest:

" "

Hier ist der Línk eingebettet. Den Link ohne die Begrenzer kopieren, Bingo.

Grüße sendet,

Roland

PW.: Zwei Informatiker treffen sich im Park,
der eine hat ein neues Fahrrad.
Meint der andere:
„Boah, dolles Fahrrad, was hastn dafür gelatzt?“
Antwortet der erste:
„War kostenlos.“
„Erzähl mal!“
Darauf stolz der Fahrradbesitzer:
„Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt ne Frau auf nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will.“
„Hey, echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh nicht gepaßt…“

Hey perfekt, Danke!

ich komm immer mehr ins staunen wa mein Firefox so alles kann :smile:

Diesmal auch mit PW (hatte ich gerade vergessen:

Ein Flugzeug fliegt in 11km Hoehe ueber dem Atlantik. Kommt eine Durchsage : „Damen und Herren hier spricht der kapitaen, an beiden Seiten sind die Motoren ausgefallen, wir werden abstuerzen.“ Packt eine junge Frau ihren Sitznachbarn und sagt:„Wenn ich schon sterbe, dan will ich zumindestens einmal vorher noch Frau sein.“ Der Mann zieht sein hemd aus „Wasch das“

okay nicht gut aber besser alsnix…