Schwarz-gelb

Hallo:

was ist schwarz-gelb und spuckt Sägespäne ?

Biene Maja, nachdem sie Pinoccio einen geblasen hat…

Eines Abends sagt die Freundin von Pinoccio zu ihm: „Ich hab’ keinen Bock mehr - jedesmal, wenn wir uns lieben ziehe ich mir Splitter rein…“ Daraufhin geht Pinoccio zu seinem Vater und fragt um Rat. " „Sandpapier, mein Junge, ist alles, was du brauchst!“ Ein paar Tage später treffen sie sich wieder:
„Und, wie geht es jetzt mit den Mädels?“
„Wer braucht schon Mädels…“

Was schreit die Freundin von Pinocchio während er sie oral befriedigt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Lüg mich an! Sag die Wahrheit! Lüg mich an! Sag die Wahrheit! Lüg…

Liebe Christen, bitte regt euch nicht wieder über diesen Witz auf, sondern zeigt dass ihr auch Humor habt.

Jesus läuft durch die Wüste, da trifft er einen alten Mann.
Der man scheint irgendetwas zu suchen. Deswegen fragt Jesus den Mann, was er denn suche. Daraufhin antwortet der Mann: „Ich habe meinen Sohn verloren. Meinen einzigen Sohn!“. Jesus meint er könne ihm helfen suchen und bittet den Mann um eine genaue Beschreibung des Sohns. Der Mann sagt: „Mein Sohn hat Löcher in den Füßen und in den Händen“. Daraufhin umarmt Jesus den Mann und sagt: „Vater, endlich habe ich Dich gefunden“. Der Mann sagt: „Pinocchio, endlich hab ich Dich wieder.“

Gruss
Michi