Video

Ist auf belgisch(???), aber trotzdem unbedingt bis zum Ende sehen. Der Inhalt erschließt sich trotzdem.

http://media.putfile.com/boemerang-192

der Günther

Kommt immer wieder gut, auch Belgier haben Humor oder waren es die Niederländer?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Kommt immer wieder gut, auch Belgier haben Humor oder waren es
die Niederländer?

Nene, das waren schon die Belgier :smile: Die Niederländer haben doch keinen Humor (s. http://www.helmpje.nl/N_frame.html?http://www.helmpj… )

PW:
Wie lange dauert ein Fussball Spiel zwischen Holland und Kolumbien?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
20 Sekunden: die Holländer rauchen das Gras und die Kolumbianer ziehen die Linien weg.

Gruß,

Steffie

belgisch???
Hallo Günther,

Was denn nun, wallonisch oder flämisch?

Soviel ich weiß, ist das Video aber ein Fake.

PW:
Fritzchen will den Unterschied zwischen fiktiv und effektiv wissen. Er fragt seinen Vater. Dieser meint, es ihm anhand von Beispielen erklären zu müssen. Er ruft Fritzchens große Schwester und sagt:„Würdest du mit Fritzchen ins Bett steigen?“ „Iiiih, das ist doch mein Bruder. Niemals!“ „Auch nicht für eine 1.000.000€ ?“ „Klar, dann schon.“ „Ok, kannst gehen.“
Dann ruft er Fritzchens kleine Schwester undstellt ihr die selben Fragen, worauf er die selben Antworten erhält.
Fritzchen versteht immer noch nichts. Dann ruft er die Mutter und fragt sie ebenfalls, doch diese würde es erst tun, wenn er zu der Million noch nen Rolls Royce und eine Villa an der Côte d’Azur drauflegt:"
Fritzchen:„Aber Papa, ich versteh den Unterschied immer noch nicht.“
Papa:" Sieh mal mein Sohn, ist doch ganz einfach. Fiktiv haben wir 3.000.000 € ausgegeben, einen Rolls gekauft und eine Villa erstanden."
Fritzchen:„Und effektiv?“
Papa:" Naja, effektiv wohnen wir mit 3 Nutten zusammen."

Gruß
Sticky

Nee das Ding ist echt soweit ich weiss. Die Show existiert(e?) und das war auch der Moderator. Is schon ein bisschen aelter aber als ich das Filmchen damals bekam habe ich nachgefragt und er scheint echt zu sein.
Schon hart…
Is vlaams…

Vergessen
PW: Es ist niemals lustig nen Schlumpf zu wuergen bis er blau wird.

Hi Fonzie,

kann man das Teil auch irgendwo ziehen? Auf der gegebenen Seite geht das nicht.

Danke,
Seb

PW oder eher Sprüche von wikipedia zu Murphy’s law:

Diskutiere nie mit einem Irren – erst zieht er dich auf sein Niveau und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung.

Freunde kommen und gehen – Feinde sammeln sich an.

Profis sind berechenbar, Amateure sind gefährlich.

Gruppenarbeit ist lebenswichtig, denn so kann der Feind jemand anderen erschießen.

Falls dein Angriff erfolgreich ist, bist du in einen Hinterhalt geraten.

Leere im Zweifelsfall das Magazin.

Sischer doch!
Ja natuuuurlich.

http://media.ebaumsworld.com/wmv/highvoice.wmv

Kannste auswaehlen ob du ihn speichern oder spielen willst.
Is eigentlich auch ueberhaupt nicht lustig die Geschichte…Sind schon arme Leut.

PW: Der Link muss reichen!!