Vorsicht! [span.]

LOL

http://www.guayaquilcaliente.com/actualidad/actual/c…

Ist das Paris Hiltons Schwester…
…mit ihrer Freundin?
Da ich des Spanischen nicht mächtig bin, kann ich nur auf die beiden Blondinen starren. Und die sagen (sic) mir auch nichts.
Kannste mal übersetzen?
So einach als PW ?

habs nur überflogen, aber höchstwahrscheinlich handelt es sich um den nicht ganz unbekannten Witz von den zwei Trickdiebinnen, die dich ausrauben während sie dir einen blasen.
Also vorsichtig sein!
Grüße
Sonja

Trickdiebinnen, die dich ausrauben während sie dir einen
blasen.
Also vorsichtig sein!

Mönsch, Danke, Sylvia, das war wieder mal knapp :wink:

Korektur

Mönsch, Danke, Sylvia, das war wieder mal knapp :wink:

Ich meine natürlich: Danke, SONJA !
Bin völlig durcha#einander…
In meinem Alter ist as alles zu heiß…

Trickdiebinnen, die dich ausrauben während sie dir einen
blasen.
Also vorsichtig sein!

Mönsch, Danke, Sylvia, das war wieder mal knapp :wink:

Mhm, so schlimm kann’s denn auch wieder nicht sein…

Der Typ wurde am Freitag von den beiden ausgeraubt, dann zwei Mal am Samstag, Sonntag abermals, Dienstag wieder und den nächsten Raub hat er für morgen geplant…

Gruß!

Horst

nächsten Raub hat er für morgen geplant…

Ja, ich erinnere mich jetzt an Witz…
Gruß,
Branden