Warum

…lassen sich so viele Türken einen Oberlippenbart wachsen?

Damit sie wie ihre Mütter aussehen…

Schönen Gruß
Andre :smile:

Andre :smile:, was ist der Unterschied zwischen einem Deutschen u.
einem Türken?

.
.
.
.

Der Türke kann Deutsch und hat nen Job…

Grüße
hd

noch gemeiner …

was ist der Unterschied zwischen einem Deutschen u. einem Türken?
Der Türke kann Deutsch und hat nen Job…

Kurz nach der Grenzöffnung.
Ossi: „Wo geht’s hier nach Aldi?“
Türke: „Zu Aldi!“
Ossi: „Was? Aldi zu?“

LG
Peggy

und ebenfalls nach dem Mauerfall meinte der Ossi in der Schlange bei Aldi: „Für’s Schlage stehn hätten wir die Wiedervereinigung nicht gebraucht!“ Daraufhin der Türke: " Wir euch nicht gerufen!"

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Wessi ist es andersrum.

bescheidener …
Ossi: Wir sind ein Volk!
Wessi: Wir auch!"

PS
Ok. Der Witz ist alt. Aber ich will damit sagen:
Ich freue mich trotz allem, was negativ ist, über die Wiedervereinigung.

Wir sind wirklich ein Volk. Trotz der Probleme. Oder gerade deswegen.
Probleme sind dazu da, gelöst zu werden.
Also: lösen wir sie! (und wenn’s nicht anders geht, mit Witzen. Es lebe der Schwarze Humor!

Liebe Grüße
an alle Ossis und Wessis,
die sich als Deutschis* fühlen
Peggy

* was nicht nationalistisch gemeint ist.

rassistisch
Ein Österreicher, ein Ossi und ein Allgäuer treffen im Wald auf eine Fee die ihnen jeweils einen Wunsch erfüllen will.

Der Österreicher meint: „Die Deutschen Touris regen mit soooo auf. Ich möchte gerne dass Österreich auf eine Insel irgendwo im Pazifik verlegt wird die nur per Flugzeug oder per Schiff erreichbar ist.“

Wuuuuuuuuuuuuuuuusch macht es und Österreich ist eine kleine Insel zwischen Feuerland und Kap Hoorn. Der Österreicher ist glücklich und zufrieden.

Kommt der Ossi dran: „Die Wessies regen mich sooooooooooooo auf. Mit der Mauer war alles besser und wesentlich ruhiger. Bitte bau die Mauer wieder auf.“

Wuuuuuuuuuuuuuuuusch macht es, die Mauer steht wieder und der Ossie ist happy.

Meint der Allgäuer: „I hät gern an Wurschtsalat“

Meint die Fee: „Ja wie, nur einen Wurstsalat? Ist das alles?“

Der Allgäuer: „Logisch, alle meine Wünsche sind bereits erfüllt!“

Hmh, …
… wer von den dreien gehört denn einer anderen Rasse an? :smile:)

Fragende Grüße
Peggy

PW

Ein Kreuzfahrschiff sinkt so schnell, dass angeordnet wird, sofort ins Wasser zu springen. Aber niemand traut sich.

Da beobachtet der Kapitän von der Brücke, dass der erste Offizier zwischen den Menschengruppen auf dem Deck hin- und herläuft - danach springen alle.

Als er auf die Brücke zurückkommt, fragt der Kapitän ihn erstaunt, wie er das geschafft hat.

Der antwortet: "Ich habe die verschiedenen Nationen unterschiedlich angesprochen:

Den Engländern habe ich gesagt, es sei fair zu springen, den Franzosen es sei schick.

Den Amerikanern, sie seien versichert, den Japanern, es sei modern.

Den Italienern, es sei verboten, und den Deutschen: „Das ist ein Befehl.“

… erhält man, wenn man einen Ossi mit einem Wessi kreuzt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Einen arroganten Arbeitslosen.

Hat sich ein Ossi vom Begrüßungsgeld eine Digitaluhr gekauft.
Fragt ihn jemand: Wie spät ist es?
Antwortet der: 12 geteilt durch 32. Aber ausrechnen musst du dir das selbst!

… sondern selbst erlebt:

Wir hatten kurz nach der Grenzöffnung Ossibesuch.
Der erste, der zur Toilette ging, kam sofort wieder zurück und fragte:
Bevor ich was falsch mache: Wie spült man hier?

Anmerkung:
Wir haben einen in der Wand eingebauen Spülkasten mit Druckfläche.

logisch!
Hi,

Druckfläche.

mit Druck kann unsereiner eben nicht umgehen :wink:)

Gruß,
Micha

logisch?

mit Druck kann unsereiner eben nicht umgehen :wink:)

Wieso?
Drückt ihr nicht, wenn ihr auf dem Topf sitzt?
Dann hätten wir den ersten anatomischen Unterschied entdeckt! :wink:

LG
Peggy
(Entdeckerin)

PW

Das war er!

und längst erwiesen:

Ossis können gar nicht wie Wessis vom Affen abstammen. Wie sonst, wären sie 40 Jahre ohne Bananen ausgekommen…?

wäääääh - taugt nix, aber egal

hd

Hi,

Drückt ihr nicht, wenn ihr auf dem Topf sitzt?

was ist ein Topf ? *ggg*

Dann hätten wir den ersten anatomischen Unterschied entdeckt!

nein, nein, wir sind hier nur so sparsam und verwerten alles zu 100%

Gruß,
Micha

PW: Ein amerikanischer Millionär bestellt bei Sachsenring Zwickau einen Trabant. Da er erfahren hat das die Wartezeit mehr als 10 jahre beträgt, erwartt er natürlich ein erlesenes aufwändiges Stück. In Zwickau wird auf grund der zu erwartenden Deviseneinnahmen natürlich von der Wartezeit abgesehen und der nächstbeste trabi auf Amerikareise geschickt.

3 Wochen später berichtet der Millionär im Freundeskreis freudig überrascht: "Das ist eine ausgezeichnete Firma, keine 3 Wochen und sie schicken ein Modell für meine Kinder - und es fährt sogar!

Ossi: Wir sind ein Volk!

Wessi: „Ja, aber was für eines!“


Hauptsache du bist oberschlau.
Arschloch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für das Kompliment, …

Hauptsache du bist oberschlau.
Arschloch

… aber sonst geht’s dir hoffentlich gut? :smile:

Liebe Grüße
Peggy

PS Bist du vielleicht so nett, und erklärst mir, was dich zu dieser Reaktion gebracht hat? Ich bin wohl doch nicht ganz so oberschlau wie du denkst. :smile:

PW
Präsident Bush hat einen neuen Versuch gestartet, Saudi Arabien doch noch auf die Seite der Irak-Angreifer zu ziehen:
Er schickt Monica Lewinsky zu mündlichen Verhandlungen dort hin.