Wege der Liebe

Bekanntlich geht die Liebe durch den Magen. Und was ist
dann, wenn sie durch ist? (E…Hirschhausen)

Urheberrechtsverletzung

Bekanntlich geht die Liebe durch den Magen. Und was ist
dann, wenn sie durch ist? (E…Hirschhausen)

… den Kalauer habe ich schon erfunden, da hat Herr v. Hirschhausen vermutlich noch in die Windeln geliebt. Hätte das besser damals notariell hinterlegen sollen.

Andererseits: wem hat das Leben diese Weisheit nicht schonmal plastisch nahegebracht.

Gruß
Pengoblin

P.W.: Ins Gras beißen ist auch ein Geschmacksexperiment. Insofern ist jeder zuletzt Vegetarier.

Bekanntlich geht die Liebe durch den Magen. Und was ist
dann, wenn sie durch ist? (E…Hirschhausen)
… den Kalauer habe ich schon erfunden, da hat Herr v.

Hirschhausen vermutlich noch in die Windeln geliebt. Hätte das
besser damals notariell hinterlegen sollen.

P.W. die Sendungen von (von) Hirschhausen sind so total von witzig,
dass man die Lust verliert sich jemals noch mal ne Comedyshow anzuschaun !!

Bekanntlich geht die Liebe durch den Magen. Und was ist
dann, wenn sie durch ist? (E…Hirschhausen)

Sagt die eine Pobacke zur anderen: „Du, wir sind schon so viele Jahre zusammen, lass uns doch heiraten…“
Sagt die andere: „Ne du… wir werden doch sowieso durch jeden Scheiss getrennt…“

Leider ist das kein Kalauer. Ein Kalauer ist lt. wikipedia: Als Kalauer bezeichnet man ein einfaches, nicht sehr geistreiches Wortspiel, entweder mit Wörtern gleichen Klanges aber ungleicher Schreibweise und Bedeutung, oder mit Wörtern von gleicher Schreibweise und verschiedener Bedeutung.

PW als Beispiel (Urheber: H.G.Stengel) Geschichte über Herrn Krause, der ne Glatze hatte:

Warum hat Krause keine Haare? Weil Neger Krauses Haar haben. (heute sicher politisch unkorreggt)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mama, Du sagst doch immer, Liebe geht durch den Magen?
>Ja, Lisa.
Du Mama, Klaus und ich habe einen anderen Weg gefunden!

PW als Beispiel (Urheber: H.G.Stengel) Geschichte über Herrn
Krause, der ne Glatze hatte:

Warum hat Krause keine Haare? Weil Neger Krauses Haar haben.
(heute sicher politisch unkorreggt)

Au dafür hab ich ein bisschen gerbraucht. Aber ein Schenkelklopfer!!
PS Alle die sagen: Liebe geht durch den Magen, die wissen nicht wo der Magen liegt!

PS Alle die sagen: Liebe geht durch den Magen, die wissen
nicht wo der Magen liegt!

Du weißt aber schon, dass die Mehrzahl der (deutschen) Männer sich von
ihrer Frau lieber ihr Lieblingsessen wünschen als was anderes.

PW: Dem Hoeness-Uli seine Fair-Play-Kampagne.