Wisst ihr was unhygienisch ist?

Wenn man die Vorhaut zurück zieht und die Maden rufen:

„Licht aus!!“

Hygienen ???

Ich dachte immer, das sind wilde Hunde in Afrika…

Hygienen ???

Ich dachte immer, das sind wilde Hunde in Afrika…

Und da fällt mir schon wieder der Witz mit dem Todschlag der Ehefrau ein. :smiley:

PW:
Ein evangelischer Pastor kommt in eine katholische Kirche und soll den Priester dort vertreten, da dieser auf Wallfahrt ist. Er geht in den Beichtstuhl, der erste kommt rein. „Herr Pfarrer, ich hab meine Frau geschlagen!“ Der Pastor schaut auf der Liste nach. „Frau schlagen… Du mögest fünf Vater Unser und zwei Ave Maria beten, dann mögen dir deine Sünden vergeben sein.“
Der nächste kommt rein. „Herr Pfarrer, ich hab meine Großmutter erstickt!“ Er schaut nach. „Totschlag… du mögest zehn Vater Unser und zwanzig Ave Maria beten, dann mögen dir deine Sünden vergeben sein.“ Der nächste… „Herr Pfarrer, ich hatte Analverkehr mit einem Mann!“ Der Pastor schaut auf die Liste, sucht und sucht, findet aber nichts. Er denkt sich „Hm, fragen wir mal wen…“, geht hinaus, sieht einen Ministranten und fragt ihn: „Du, was gibt denn der Pfarrer für Analverkehr?“
Der Ministrant: „1 Euro und 2 Twix!“

Hygienen ???

Ich dachte immer, das sind wilde Hunde in Afrika…

Das eine war ein Tippfehler.

Das andere sind Hyänen. Gibt’s übrigens auch in Süd- und Westasien. Die meisten Arten sind halt Aasfresser und haben daher auch Probleme mit der Hygiene. Ob Maden unter der Vorhaut, kann ich dir jetzt aber nicht sagen…

:wink:

Saugeil!
Den muss ich mir merken!

PW:
ein Holländer, ein Deutscher, ein hübsches Mädel und eine Nonne sitzen in einem 6er-Zugabteil. Die beleuchtung im Abteil ist defekt. Als der Zug durch einen Tunnel fährt ist es stockfinster im Abteil. Auf einmal hört man ein lautes Klatschen und als der Zug durch den Tunnel ist hält sich der Holländer die rechte Wange…
Die Nonne sieht dies empört und denkt sich: „Das geschieht im recht! wollte einfach das hübsche Mädel anfassen und die hat ihm eine runter gehauen.“
Das hübsche Mädel verdreht die Augen und denkt sich: „Mann ist der doof! Wollte mich angrabschen, befummelt statt dessen die Nonne und bekommt von der eine geschossen…“
Der Holländer denkt sich: „Der Deutsche hat ja mal ein Schwein! befummelt das Mädchen und die scheuert mir eine!“
Der Deutsche sitzt schmunzelt auf seinem Platz und denkt sich: „SUPER!!! In 5 minuten kommt der nächste Tunnel und dann pflaster ich dem Kääskopp wieder eine!!!“

Hygienen ???

Ich dachte immer, das sind wilde Hunde in Afrika…

Nee, die heißen Hüdranten.

Hygienen ???

Ich dachte immer, das sind wilde Hunde in Afrika…

Nee, die heißen Hüdranten.

Nee, die heißen Hybrieden.

Quatsch, das sind die altägüptischen Schriftzeichen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich dachte, die heißen Hippogryphen?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du wolltest Hygrophyten sagen, aber das sind doch Fryhlingsblumen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nee, was du meinst, sind Hypoallergene. Blühen zwar hübsch aber muss ich immer niesen von.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hygienen ???

Ich dachte immer, das sind wilde Hunde in Afrika…

Nee, die heißen Hüdranten.

Nee, die heißen Hybrieden.

Quatsch, das sind die altägüptischen Schriftzeichen.

Ich dachte, die heißen Hippogryphen?

Du wolltest Hygrophyten sagen, aber das sind doch
Fryhlingsblumen.

Nee, was du meinst, sind Hypoallergene. Blühen zwar hübsch
aber muss ich immer niesen von.

Nein, das sind doch die Hypochonder…

Ich glaub mir wird schlecht, ich muß zum Arzt

Synapsen Ping-Pong
Und ich dachte immer, das sind diese graubraunen großen Tiere mit den niedlichen Öhrchen, die im Wasser leben…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nein, das sind Hippokraten odes Hypokraten oder wie man das schreibt!
Eines davon heißt jedenfalls Hippokrates!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

das sind die hippi-hypos der 60-ziger Jahre, die mit den langen Haaren und den Hasch-Zigaretten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Echt?? Ich dachte DAS sei das Ding im Gehirn…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nein, das siehst du völlig falsch; da vom Gehirn ausgehend muss das doch Hypozentrum heißen.

hüppenden Gruß,
B.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ach, und ich dachte immer, Hippokrates sei ein nach einem Philosphen der Antike benanntes Pferd…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nein, Nein, das Pferd hieß HipHop! Danach ist doch dann dieser Tanz benannt worden, bei dem es immer vor und zurück geht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ne du verwechselst das, die Phimose ist eine kleine Pfirsichsorte.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]