Witze

Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und verlangt zehn Ratten. „Wozu brauchen sie die denn?“ wundert sich der Verkäufer. „Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, wie ich sie bezogen habe.“

Vater," fragt der kleine Indianersohn seinen Vater, den Indianerhäuptling, „warum heißt meine ältere Schwester ‚Aufgehende Sonne‘?“

„Nun,“ spricht der weise Indianerhäuptling zu seinem Sohn, „als ich sie gezeugt habe, ist eben gerade die Sonne aufgegangen!“

„Gut Vater,“ fragt der kleine Indianersohn seinen Vater, den Indianerhäuptling, „aber warum heißt meine jüngere Schwester ‚Blaue Blume‘?“

„Nun,“ spricht der weise Indianerhäuptling zu seinem Sohn, „als ich sie gezeugt habe, sind Eure Mutter und ich auf einem Feld voll blauer Blumen gelegen… aber was soll diese Fragerei, ‚Geplatzter Gummi‘?“

Wie nennt man einen Holländer im Halbfinale der EM ?
Schiedsrichter

Wie heißt schwanger auf arabisch?
„Achmet-ach-lach-net-ich-kriech-mei-tach-net!“

In Tirol wollte man den Kindern beibringen nach der Schrift zu sprechen. Nach 2 Wochen Projektzeit kommt die Lehrerin ins Klassenzimmer und fragt ob irgendwer einen hochdeutschen Satz zum Vortragen hätte.
Ein Bursch meldet sich und meint: „Heute morgen kam mein Vater onanierend die Treppe hinunter!“
Die Lehrerin starrt ihn mit riesigen Augen an. Verwirrt bittet sie ihn den Satz nochmals zu wiederholen.
Als er ihn noch 2 mal ausgesprochen hat, meinte die Lehrerin: „Bitte, sag den Satz mal normal im Dialekt, weil ich verstehe kein Wort!“
Also setzt sich der Bursch nochmal geradehin und beginnt: „Na, heit in da Fruah hots mein Votta bei da Stiagn obagwichst“

Wie nennt ein Pole seinen neugeborenen Sohn?
Klau-s.

lg
andi1200