ADAC Prepaid und Mitgliedschaft

Hallo zusammen,

ist jemandem bekannt ob die ADAC Prepaid Kreditkarte an einer ADAC Mitgliedschaft gekoppelt ist?

Gruß
Bori

Hallo!

Da musste ich also für Dich nachschauen ?

Ja, nur Mitglieder können diese Karte bekommen. So stets im Antragsformular drin.

MfG
duck313

Hallo! Habe ich einen PKW, dann ADAC-Mitglied werden mit ADAC-LLB-Creditcard; bin ich autolos dann: Creditcard der LBB (Landesbank-Berlin) nehmen. Letztere ist mit der ADAC-LBB-Creditcard fast identisch. Den ADAC kennt man weltweit allerdings besser. MfG

Den ADAC kennt man weltweit allerdings besser.

Völlig richtig:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/adac-skandal-gelb…

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/adac/neuer-vorwur…

Nur wer braucht denn einen Automobilclub, wenn bei den meisten Kfz-Versicherungen
Schutzbriefleistungen schon integriert sind ?

Gruß Merger