Gehts das Geld in den automaten zurück?

Ich hab geld abgebucht
und hab das vergessen geht das dan zurück in den automaten ?
weil sonst war keiner da im raum !

Ich hab geld abgebucht

abgehoben, oder?

und hab das vergessen

Am Automaten?

geht das dan zurück in den automaten ?

Ja, wird auf ein Zwischenkonto geparkt, und erst ein paar Tage/Wochen später dem Abheber zugeordnet und auf dessen Kto gebucht.

hallo
Wenn du Bargeld haben wolltest und du vergessen hast es zu entnehmen,dann hat es der nächste Kunde der den Automaten bedient!
Aber die Bank weiß wer der nächste Kunde nach dir war!

Hallo,

Ich hab geld abgebucht
und hab das vergessen geht das dan zurück in den automaten ?

Ja, das wird wieder eingezogen. Ich weiß nicht genau, wie lange es dauert - ein oder zwei Minuten? Hab’s vergessen. Ich habe auch mal Geld im Automaten liegenlassen und hatte Glück, dass keiner es bemerkt hat! War dann wieder auf dem Konto. Ruf mal bei deiner Bank an, dann weißt du Bescheid.

Schöne Grüße

Petra

Quatsch, wird das Geld nicht entnommen, ziehts der Automat wieder ein.
Da muss einer schon sehr flott sein, um sich das Geld zu nehmen!

Hallo.

Quatsch, wird das Geld nicht entnommen, ziehts der Automat
wieder ein.

Das ist richtig.

Da muss einer schon sehr flott sein, um sich das Geld zu
nehmen!

Gut, wenn einer flott ist, schafft er es.

Der Vorposter meint, derjenige, der derjenige ist, ist automatisch der nächste geldabhebende Kunde!

Steckt da nicht ein logischer Fehler (Logik haben wir in der Grundschule im Sachkundeunterricht gelernt)?

Naaaaaaa?

Frdl.
Grüße, Michael

Der Vorposter meint, derjenige, der derjenige ist, ist
automatisch der nächste geldabhebende Kunde!

Hm, ich weiss ehrlich gesagt nichtmal, ob das zutrifft.
Mir hat man das so erklärt, dass das Geld eingezogen wird, und im Automaten verbleibt. Erst bei der nächsten Kontrolle des Automaten spuckt der das wieder aus, die Bank stellt fest, dass da Geld abgehoben wurde, aber nicht mitgenommen wurde, stellt den Zeitpunkt fest und ordnet das Geld dem Kunden zu.
Ob nun aber wirklich die Scheine da irgendwo in einem extra Fach im Automaten bleiben, oder ob das nur virtuell aufgezeichnet wird-keine Ahnung.

Wie die Vorposter schon sagten, zieht der Automat das Geld wieder ein.
Die Bank erhält auf einem „Buchungsjournal“ eine Info darüber, das Geld wird auf einem internen Konto geparkt.
Geh einfach hin und sag des denen, dann wird das Geld schnell auf Dein Konto überwiesen.