Kreditkarte gesperrt Was nun

Guten Tag,
Leider wurde meine Kreditkarte von Visa Heute wegen Überzeihung gesperrt! Meine Frage ist jetzt, obwohl meine Karte jetzt gesperrt ist, kann ich weiterhin den offenen Betrag in Teilzahlung abbezahlen wie ich es sonst immer mache oder wird der Betrag jetzt sofort auf meinem Girokonto fällig? Danke für die Antwort!

Leider wurde meine Kreditkarte von Visa Heute wegen Überzeihung gesperrt!

Eine Kreditkarte wird nicht wegen Überziehung gesperrt, weil eine Keditkarte nicht überzogen werden kann.
Es wird höchstens eine Zahlung abgelehnt, wenn der Verfügungsrahmen ausgeschöpft ist: http://www.finanz-lexikon.de/verfuegungsrahmen%20kre…

Ganz davon abgesehen: Warum fragst Du nicht die Bank, wie die Sache behoben wird?

Eine Kreditkarte wird nicht wegen Überziehung gesperrt, weil
eine Keditkarte nicht überzogen werden kann.

Ach nein - hm - sperre jede Woche mal eine Karte wg. mangelnder Bonität

Es wird höchstens eine Zahlung abgelehnt, wenn der
Verfügungsrahmen ausgeschöpft ist:

Ist die Vorstufe zur Sperre :wink:

Ganz davon abgesehen: Warum fragst Du nicht die Bank, wie die
Sache behoben wird?

Wenigstens das stimmt…

Eine Kreditkarte wird nicht wegen Überziehung gesperrt, weil
eine Keditkarte nicht überzogen werden kann.

Ach nein - hm - sperre jede Woche mal eine Karte wg.
mangelnder Bonität

Sperrst Du auch Kreditkarten wegen Überziehung?
Darum ging es in der Frage :wink:.

Falls Eure Kreditkarten überzogen werden können, dann werde ich gern bei Euch Kunde *g*.

1 Like

Wenn wir am Wortklaubern sind… er spar nur von überziehung, nicht von überziehung der kreditkarte… könnte genausogut sein konto sein.