Mit Commerzbank Service Card bezahlen?

Guten Tag,ich habe jetzt eine neue Karte von der Commerzbank erhalten da die alte abgelaufen ist.Es handelt sich dabei um eine Service Card und nicht um die Girocard.Meine Frage ist kann ich damit bezahlen?Vorn ist ein Maestro Logo und hinten Cirrus,Electronic Cash,Girocard und Geldkarte Logo.Hatte es mit der alten Karte mal versucht wurde aber abgelehnt trotz EC und Maestro Logo.Mein Bankberater meint aber das es gehen sollte.Vielleicht nur mit Pin?Vielen Dank für eventuelle antworten

Hallo,
Überall, wo man mit

Maestro Logo und Cirrus,Electronic Cash,Girocard und Geldkarte

bezahlen kann, wird es auch gehen, wenn nicht gerade eine Störung vorliegt (wobei man die Geldkarte vorher aufladen muß, um sie nutzen zu können - mir ist noch kein Laden begegnet, der die Geldkarte annimmt, aber in größeren Städten soll es sowas geben).
Was wo akzeptiert wird, erkennt man am identischen Logo im Laden.

Cu Rene

Hallo, arbeite selbst bei der CoBa und kann den Unterschied erklären. Mit der Servicekarte kann man weltweit Bargeld verfügen und auch zahlen - allerdings nur per PIN-Eingabe (Electronic Cash). Für ELV, also zahlen mit Unterschrift ist die Karte nicht freigeschaltet. Das geht nur mit der Girocard. Gruß

Alles klar.Vielen Dank für ihre antworten