Warum kann man PAYPAL nicht sicher machen

Kann man PAYPAL untersagen, dass einfach vom meinem Girokonto unberechtig abgebucht wurde

Kann man PAYPAL untersagen, dass einfach vom meinem Girokonto
unberechtig abgebucht wurde

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten.
LG Sven Müller

Warum kann man PAYPAL nicht sicher machen
Habe PAYPAL schon seit 2 Jahren, da es sehr einfach ist nur mit Emailadresse und Passwort zu bezahlen. Wir sind ein älteres Ehepaar und überwintern 3Monate im Süden. Vor 2 Wochen kamen wir wieder heim nach Hamburg. Unser Girokonto war mit über 10.000 Euro im Minus. Paypal hat von unserem Girokonto bei der Sparkasse ständig Sachen abgebucht die wir gar nicht gekauft haben. PAYPAL sagt, es hat jemand unsere Email und Passwort benutzt. Alles GELD weg dankeschön PAYPAL

Kann man PAYPAL untersagen, dass einfach vom meinem Girokonto
unberechtig abgebucht wurde

Keine Erfahrungen mit Paypal.
Sorry.

Kann man PAYPAL untersagen, dass einfach vom meinem Girokonto
unberechtig abgebucht wurde.

Ja unbedingt sofort Widerspruch einlegen, bis der Vorgang von beiden Seiten geklärt ist.
Jürgen Neumann
Software ESCROW International GmbH - S.E.I.
Bonn - Bundekanzlerplatz 2-10

Bei mir hatte PayPal Transakktionen doppelt durchgeführt!
Meine Bank (für die das nichts neues ist) stoniert die Lastschriften! Das ist von Seiten der Bank Kein Problem!

Der freundliche Bankangestellte sagt mir auch, dass PayPal dafür Gebühren zahlen muss und deshalb aufhören wird!

Ich war total fertig! Die Anrufe zu PayPal führen zu nichts! Ich muss nur noch mehr bezahlen! Ich komme gar nicht bis zu einer Person!

Aber Vertrauen werde ich auch keins mehr haben!

PayPal gehört zu JP Morgen! Warum wundert mich das nicht?
Die bieten das nicht an, um eBay sicherer zu machen, sondern weil sie ne Menge Geld verdienen!
Sie horden das Geld der Kunden und bekommen Zins (ist ja enie Investmentbank). Das ebay da so mitmacht scheint eher etwas mit einem Stück vom Kuchen zu tun zu haben!
Hoffentlich wird es bald von der Presse richtig aufgegriffen!

Und JP Morgen ist natürlich eine US-Bank! Die haben schon 2008 ihre miesen Papiere gezielt auf den deutschen Markt gebracht (Spiegel)!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,…

Total verharmlost! Ebay und PayPal würden zusammenarbeiten, weil es für Ebay-Nutzer sicherer wäre!

Kann man PAYPAL untersagen, dass einfach vom meinem Girokonto
unberechtig abgebucht wurde

wenn es unberechtigt war, kannst Du das Geld sofort zurück fordern.

also, Daueraufträge respektive automatische Belastungen können so deaktivert werden:

  • Bei Paypal einloggen

  • Mein Profil - weitere Optionen - Verkäufer/Händler - Meine Automatischen Zahlungen - Meine PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung

  • Falls hier Einträge drin sind (siehe Screenshot) : anklicken und kündigen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/it4v-1-c4ca.gif

Wer oft mit Paypal bezahlt ist gut beraten gelegentlich da reinzuschauen… es ist nämlich eine Schweinerei wie schnell so eine Ermächtigung erteilt ist und wie gut Paypal bei diesem miesen Spiel mitmacht und die Liste so tief versteckt.

Ich hoffe dass mit meinem Beitrag unerwünschte Zahlungen verhindern konnte.

Gruss Pacman0