Welche günstige Kreditkarte könnt ihr empfehlen?

Für Amazon-Bestellg. und so

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wenn Du damit nur ab und an mal bei Amazon bestellst, ist eine dauerhaft grundgebührfreie Kreditkarte nicht schlecht. Zum reinen Bezahlen reicht jede Kreditkarte. Eine Auflistung der dauerhaft grundgebührfreien Karten findest Du auf der Seite http://www.kostenlose-kreditkarte.de.
Vorsicht: Die meisten billigen/ kostenlosen Kreditkarten (außer Hein Gericke VISA Card) buchen die Umsätze nicht automatisch zu 100% vom Konto ab, sondern erwarten eine Überweisung zum Kreditkarten- Verrechnungskonto. Wenn Du das vergisst, kostet es Zinsen.

Manchmal macht es Sinn, eine Kreditkarte mit Zusatzleistungen zu haben, auch wenn diese jährlich etwas kostet. Ein Beispiel ist die Reiserücktrittskostenversicherung, welche kostenlos dabei ist, wenn Du die Reise mit bestimmten Kreditkarten zahlst. Die Miles and More Classic Business MasterCard kostet zwar jährlich irgendwas 60€, hat aber die genannte Versicherung mit dabei (welche sonst z.B. pro Pauschalreise 50-150€ kostet).

http://www.kostenlose-kreditkarte.de.

Vorsicht: Die meisten billigen/ kostenlosen Kreditkarten
(außer Hein Gericke VISA Card) buchen die Umsätze nicht
automatisch zu 100% vom Konto ab, sondern erwarten eine
Überweisung zum Kreditkarten- Verrechnungskonto. Wenn Du das
vergisst, kostet es Zinsen.

hmm, also wenn ich da noch theather mit habe wg. überweisen, ist das nicht
umständlich. sowas ist doch der sinn, das ich keine arbeit mit mher habe.
gibts sowas nicht kostenlos? und wenn wer?

gibts sowas nicht kostenlos? und wenn wer?

Doch, hier: http://www.kqb.de/karten/mastercard/premium-mastercard/

hmm, also wenn ich da noch theather mit habe wg. überweisen,
ist das nicht umständlich. sowas ist doch der sinn, das ich keine :arbeit mit mher habe.

Wie schon geschrieben: Die Karten auf der von mir verlinkten Seite kosten nie Grundgebühr. Und wie gepostet zieht eine einzige der Karten (nämlich die Hein Gericke VISA Card) 100% der Monatsrechnung von Deinem Konto ein.

Was verstehst du daran nicht?

gibts sowas nicht kostenlos?

Alle Karten auf der von mir genannten Seite kosten nie Grundgebühr. Wenn Du mit den Karten in Euro zahlst, und am Monatsende alles komplett begleichst, kostet es auch keine sonstigen Gebühren.

Ist das Dir noch nicht kostenlos genug?

Gebühren kostet z.B. die Bezahlung in fremden Währungen, und die Nutzung von Geldautomaten.

Oder frag doch einfach mal bei deiner Hausbank. Meine Sparkasse gibt eine normale Visakarte für 10€ Jahrespreis raus. Da weiß ich wenigstens, dass alles funktioniert, ich keine Zinsen zahlen muss, der Einzug klappt und ich bei Fragen einen Ansprechpartner habe.

Hallo,
tasächlich ohne Probleme und ohne „doppelten Boden“ sind die Kreditkarten der Valvois-Bank (ehemals Karstadt-Quelle-Bank).
Die kostet nichts, ist eine Master-Card und überall einsetzbar.

Es gibt sie von verschiedenen Vertriebspartnern, so auch von Louis, aber auch von Polo oder Neckermann Reisen oder …
Einfach unter vcbank.de den Antrag ausfüllen.Dazu hat man über die Karte au…

Wer mitreden möchte, muß informiert sein

tasächlich ohne Probleme und ohne „doppelten Boden“ sind die
Kreditkarten der Valvois-Bank (ehemals Karstadt-Quelle-Bank).

Einfach unter vcbank.de den Antrag ausfüllen.

Einzug der Kreditkartenbeträge erfolgt monatlich vom ganz
normalen Girokonto
(ohne Gebühren oder ähnliches).

Leider falsch ;-(.

Nochmal für alle: Die einzige mir bekannte auf Dauer grundgebührfreie Kreditkarte, welche 100% der Monatsrechnung vom Konto abbucht, ist die Hein Gericke VISA Card.

naja liebe Erbeerzunge,
woher nimmst Du denn Dein „Wissen“?

Um es mal mit Deinen Worten zu sagen:
… hier nochmal für alle: Der Antrag z. B. für die Louis oder auch die Polo-Kreditkarte hat ein Ankrzeufeld im Antrag und das muss man bewußt ankreuzen, dass man in Raten zurückzahlen möchte.
Wenn man dieses Kreuzchen nicht macht, dann ist es eine völlig kostenlose Kreditkarte mit direkter Abrechnung auf das eigene Konto.

Ich selbst nutze die Karte auch. Ist schon etwas komisch, die Rückmeldung von „Erdbeerzunge“. Hier scheint jemand Angst zu haben, dass er nicht mehr der einzige ist, der Ahnung hat. Sorry, wußte nicht, dass es Dein Forum ist.
Ulrich

Visa von ING-DiBa
Also ich verdiene mit der Visa-Karte von der ING-DiBa Geld. Jeweils 50 Cent pro Einkauf über 50 Euro. Die Karte gibt es zum kostenlosen Girokonto kostenlos dazu. Weiterer Vorteil: Kostenlos Geld aus dem Automaten - egal welcher!

https://www.ing-diba.de/girokonto/

Wüstenrot Bank

Nochmal für alle: Die einzige mir bekannte

Da scheint wohl das Problem zu liegen.

Das Top-Giro der Wüstenrot Bank kommt auch mit kostenloser Kreditkarte des Weges - inkl. 24 kostenloser Abhebungen im Ausland und monatlicher Abbuchung.

Gruß
C.

Hallo,
die Visa-Kreditkarte von der DKB ist ebenfalls kostenlos, in Verbindung mit einem kostenlosem Girokonto, mit dem BANKSEITIG 1x im Monat verrechnet wird. Man kann die Kreditkarte auch als Tagesgeld-Konto nutzen, denn ein vorhandenes Guthaben bringt sogar Zinsen. Naja, mit 1,65% etwas mager, aber mehr, als gar nix, und mehr, als manch ein anderes TG-Konto.

mfg

Also ich verdiene mit der Visa-Karte von der ING-DiBa Geld.
Jeweils 50 Cent pro Einkauf über 50 Euro. Die Karte gibt es
zum kostenlosen Girokonto kostenlos dazu. Weiterer Vorteil:
Kostenlos Geld aus dem Automaten - egal welcher!

Egal welcher Visa-Geldautomat in Ländern mit Euro-Währung.
Da bleiben aber noch ein paar übrig, an denen das Geld ziehen Gebühren kostet.
Ich bevorzuge die Visa-Karte der DKB.

Das Top-Giro der Wüstenrot Bank kommt auch mit kostenloser
Kreditkarte des Weges - inkl. 24 kostenloser Abhebungen im
Ausland und monatlicher Abbuchung.

Den Unterschied zwischen Konto mit Karte, und Karte kennst Du aber noch, oder?

Sofern der Fragesteller ein neues Konto mit kostenloser Kreditkarte benötigen würde, würde mir auch noch etwas einfallen (z.B. die Liste auf http://www.testsieger-girokonto.de ).

Es geht hier aber um eine Kreditkarte, die vom vorhandenen Konto abbucht.

Mea Culpa

Um es mal mit Deinen Worten zu sagen:

… hier nochmal für alle: Der Antrag z. B. für die Louis
oder auch die Polo-Kreditkarte hat ein Ankrzeufeld im Antrag
und das muss man bewußt ankreuzen, dass man in Raten
zurückzahlen möchte.

Wenn man dieses Kreuzchen nicht macht, dann ist es eine
völlig kostenlose Kreditkarte mit direkter Abrechnung auf das
eigene Konto.

Du scheinst recht zu haben. Entschuldige bitte mein Posting.

Ich kenne die Karstadt- Karten schon 10 Jahre. Am Anfang gab es kostenlosen 100%- Rechnungssumme- Bankeinzug. Irgendwann wurde auf Überweisung bei Vollzahlung, oder Lastschrift bei Ratenzahlung umgestellt. Möglicherweise wurde das wieder rückgängig gemacht.

Das Top-Giro der Wüstenrot Bank kommt auch mit kostenloser
Kreditkarte des Weges - inkl. 24 kostenloser Abhebungen im
Ausland und monatlicher Abbuchung.

Den Unterschied zwischen Konto mit Karte, und Karte kennst Du
aber noch, oder?

Durchaus, durchaus.

Es geht hier aber um eine Kreditkarte, die vom vorhandenen
Konto abbucht.

Und das liest Du genau woraus?

Aus den Textbröseln, die uns der Fragesteller hinterließ, kann ich das jedenfalls nicht herauslesen.

Die Frage nach der Kreditkarte ist ja hinlänglich beantwortet und sowohl ING-DiBa als auch DKB VISA-Karte sowie die Kreditkarten von norisbank und wüstenrot direkt (weitere Übersicht hier: http://www.321finanzcheck.de/pages/vergleichsrechner… ) sind kostenlos und kommen mit Referenz(giro)konto.

Was mich mal interessieren würde ist, warum du für Einkäufe bei Amazon eine Kreditkarte haben willst. Vor allem bei Amazon kann man ganz bequem per Bankeinzug oder „auf Rechnung“ bezahlen. Ich hab auf Amazon noch nie eine Kreditkarte gebraucht und ich kaufe seit Jahren dort Bücher, CDs, DVDs und was weiß ich noch alles.

Kreditkarte nutze ich dort, wo kein Bankeinzug bzw. Lastschrift, kein PayPal und/oder kein giropay angeboten wird, ich also auf eine Zahlung per Kreditkarte angewiesen bin.

Lass Dir die Sache nochmal durch den Kopf gehen mit der Kreditkarte.

LG