Wirecard bei überweisung namen vergessen

Ich habe ein wirecard konto (prepaid visa karte).
Ich habe eine Überweisung auf dieses konto getätigt jedoch bei der Überweisung versehentlich meinen Namen vergessen anzugeben.
Wird die Überweisung trotzdem angenommen?

Ich habe ein wirecard konto (prepaid visa karte).
Ich habe eine Überweisung auf dieses konto getätigt jedoch bei
der Überweisung versehentlich meinen Namen vergessen
anzugeben.
Wird die Überweisung trotzdem angenommen?

Jede Bank handhabt das anders.

Super Tipp: Wenn Du die Wirecard Bank fragst, bekommst Du eine Antwort auf Deine Frage. Bekomme ich jetzt ein Sternchen für meine Antwort :wink:?

Was ich mit Sicherheit weiß, ist, daß beim schufafreien Konto einer anderen Bank (Global MasterCard der Schwäbischen Bank) der Name angegeben sein muß und stimmen muß, sonst geht die Überweisung zurück.

bei uns in der bank ist es so, dass du im verwendungszweck deine kreditkartennummer angeben musst. anhand dieser kann die überweisung auch ohne angabe des namen zugeordnet werden…

Hallo,

wenn es eine online-Überweisung war und der TAN angefordert wurde, ist die Überweisung durchgegangen. WCB hat aber einen guten Telefon- und E-Mail-Service und die reagieren hier wirklich prompt.

Schönen Tag noch.