Auslandszahnersatz oder Deutsches Labor ?

Wer hat Erfahrungen mit günstigen Zahnersatz von z.B. MDH oder zahntechnikplus ?
Die Preise sind ähnlich nur das Herstellungsland ist bei dem einen China und bei dem anderen Deutschland.
Bitte nur Erfahrungen und Preisunterschiede schreiben.Ich weiß selber, daß Auslandszahnersatz nicht perfekt sein kann.

Bitte nur Erfahrungen und Preisunterschiede schreiben.

Mein ZA machte mir zwei HKP, einen mit deutschem Labor, einen mit ausländischem. Somit erfuhr ich die Preisunterschiede.

Ich weiß
selber, daß Auslandszahnersatz nicht perfekt sein kann.

Wo ist dies fachlich fundiert nachlesbar?

Auch ohne Gruß

Ich weiß
selber, daß Auslandszahnersatz nicht perfekt sein kann.

Meine Kronen wurden in Honkkong (nicht in China!!!) hergestellt (Abwicklung und etwaige Garantieleistungen über ein deutsches Labor). Ich kann sagen, dass ich von Preis, Lieferzeit und Qualität höchst begeistert bin.

Mit der Gesundheit scherzt man nicht. Daher käme für mich nie Auslandszahnersatz in Frage. Niemals.