Braun Oral-B Professional Care

Hallo, Wissende,

Ich benutze oben genannte elektrische Zahnbüste

http://www.oral-b.com/de/products/power/products_pro…

Meine Frage: Kann ich die herausnehmbare Aufbewahrungsbox für die Bürstenköpfe mal durch die Spülmaschine jagen? Da sammeln sich unten drin nämlich ganz fiese Kalkränder, die zum Teil schon am Bürstenkopf bleiben.
Auf der Internetseite hab ich dazu leider keine Infos gefunden.

Gruß! Freya

Hallo,

sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn Du doch Bedenken hast, weiche das Teil mal über Nacht in Wasser ein, möglicherweise mit 1/2 Coregatabs. Das sind vermutlich auch keine (reinen) Kalkablagerungen, sondern Zahnpastareste.

Gruß,

Myriam

Ich stecke alles, was sauberer werden soll, in den GS. Überwigend mit Erfolg :wink:

LG
sine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]