Busreise zum Zahnarzt Ungarn

Zur Zahbehandlung (Implantate) nach Ungarn mit dem Bus. Wer hat Erfahrung.
Danke

Zur Weiterbehandlung (jahrelange Nachsorge) mit der Straßenbahn zum deutschen Zahnarzt. Wer hat damit Erfahrung?

Gruß

Kai Müller

Hallo, falls Sie wirklich als Rentner PC-Senioren „betreuen“, dann bringen Sie ihnen bitte etwas mehr Höflichkeit bei. Einfach so eine Frage in den Raum „rotzen“ ohne die üblichen Begrüssungs- bzw. Höflichkeitsfloskeln finde ich sehr unhöflich und würde mir daher auch nie die Mühe machen so etwas zu beantworten.
Immerhin wollen Sie etwas von uns und wir nicht von Ihnen :wink:
Grüsse Christian

Achte drauf, dass der Bus in einem verkehrssicheren Zustand ist und der Fahrer die Lenkungszeiten nicht überschreitet.

Hallo Kai,

suchst du wirklich einen deutschen Zahnarzt für Nachsorge nach Behandlungen in Ungarn??? Solche gibt es tatsächlich - ich habe einen entsprechenden Hinweis darauf in diesem Forum gefunden. Fragt sich nur, in welcher Stadt du die Straßenbahn zur Hinfahrt benützen willst - da gibt es nämlich Einschränkungen. Aber vielleicht hast du Glück…

Gruß

weiler

Ganz ehrlich:
Es geht um eure Gesundheit,es ist mir eigendlich egal,ob ihr den Zahnersatz im Auslang anfertigen lässt oder nicht,die meisten sind sicherlich zufrieden und Handwerklich werden die auch bestimmt gut ein,aber was ist,wenn das Kind im Brunnen gefallen ist.

P.S. Wer billig kauft kauft zweimal.