Dauerschmerz, nach drei monaten

hallo liebe forummitglieder,

ich war vor einiger zeit beim zahnarzt, wo mal wieder eine kontrolluntersuchung gemacht wurde.
da mein zahnarzt dann an einen meiner schneidezähne karies festgestellt hat, hat er den zahn auch gleich noch behandelt. danach wurde mir dann gesagt, das der zahn dann mal eine krone bekommen müsste.
das ist ja alles gut und schön. ich soll mich dann in einen halben jahr wieder melden. dann wäre die nächst kontrolle und er würde mir einen kostenvoranschlag für die krone machen wollen.

nun ist dies schon drei monate her.
ich hatte mit diesem zahn noch nie probleme, weder mit dem schneidezahn, noch irgendein anderen zahn.

aber nachdem der zahnarzt den zahn behandelt hat, schmerzt es komischerweise.
weil ich mir unsicher war, habe ich nach zwei wochen dauerschmerz mal in der praxi angerufen und mich informiert, warum der zahn schmerzt. man sagte mir das es nach einer füllung normal ist.
dann nach weiteren zwei wochen, habe ich erneut angerufen um mich zu informieren, warum dieser dauerschmerz, noch immer da ist. ich schilderte das ich schmerzen habe, beim in einem apfel beißen, beim zahnseide verwenden, wenn kalte luft dran kommt, wenn ich überhaupt etwas essbares zu mir nehme. die schwester sagte mir, das ich mit zahnseide schön reinigen soll, dann geht der schmerz wieder weg.
nun waren wieder vier wochen vergangen, ich habe wieder angerufen um zu fragen, ob ich nicht mal vorbeikommen kann, das mein zahnarzt sich den zahn ansehen kann.
ich bekam keinen termin, weil sie keinen frei hatten. dann ging mein zahnarzt in den urlaub.

nun habe ich immer noch schmerzen. bin schon total verzweifelt. habe gestern mal angerufen, nochmals mein leiden geschildert, wollte einen termin haben, doch den termin den ich bekam, der ist erst in einer woche.

so nun habe ich die nase vol. das wochenende ist gelaufen. ich weiß nicht mehr ein und nicht mehr aus.

deswegen wende ich mich an euch.

kann mir jemand von euch da draussen sagen, warum ein schneidezahn, der mit einer füllung bearbeitet wurde, nach drei monaten immer noch weh tut, auf kälte reagiert???
ich hoffe ich habe nicht zuviel hier geschrieben, aber so viel, das man mir vielleicht weiter helfen kann.

dafür danke ich euch schon im vorraus.
ich wünsche allen ein schönes wochenende.

jetzt

Hallo,

hole dir eine zweite Meinung ein und lass den Zahn röntgen.

Lg

Brenna