Hallo leute ich suche dr. michael mosti

wie gesagt suche ich dr. michael mosti. der doktor war in dortmund als kieferchierog im brüderweg beschäftigt. ist ein super arzt der mir bei meiner kieferknochenkrankheit gut geholfen hat. bei meinem letzten termin musste ich feststellen das der dr. nicht mehr da ist auskunft über seinen verbleib wurde mir verweigert. vielleicht weiss jemand wo er jetzt tätig ist.

diesen spruch hättest du dir sparen können

2 Like

Servus

wie gesagt suche ich dr. michael mosti.

Der wird da sein, wo der Barthel den Most holt.
Gruß,
Branden

Hallo Obelix,
ich würde die gute alte Tante Gugel befragen. Da findest du ihn.

Alles Gute
Bernd

Hallo obelix 01,

nein, ich kenne Dr. Mosti nicht und weiß auch nicht, wo er abgeblieben ist.
Aber setz dich mal mit der Zahnärztekammer Nordrhein-Westfalen in Verbindung; die sollten es wissen.
Gruß
MissSophie

ich bin in der gleichen Situation wie @obelix_01 und vermisse Dr. Mosti in der Praxis. Ist jetzt bekannt, wo Dr. Mosti praktiziert?

Sicher, dass der weg ist?

Hier wurde er erst gestern bewert:

Ja, da war ich - in der Hoffnung, dass jemand posted wo er jetzt ist.