Kreislaufprobleme nch entfernung des Weisheitszahnes

Hallo!

Mir wurde am Freitag (24.10.2014) der Weisheitzahn oben links gezogen. Die ganze Prozedur wurde mit einer Örtlichen Betäubung durchgeführt und ging auch recht schnell und Problemlos. Ich hatt danach auch keine dicke Backe und auch fast keine Schmerzen. Mein Problem ist das ich etwa eine halbe Stunde danach, auf dem Weg nach Hause ein Kreislaufzusammenbruch hatte. Ist sowas nach einer Weisheitszahnentferneung normal? Ich habe sonst keine Probleme mit dem Krerislauf und habe auch an diesem Tag ausreichend getrunken und gegessen. Den restlichen Tag und den ganzen Samstag habe ich mich nur ausgeuht und nichts gemacht, mir ging es aber Kreislaufmässig soweit gut. Heute wollte ich an die frische Luft, etwas Fahhrrad fahren. Nach ca. 15 Minuten mußte ich umdrehen und nach Hause fahren, weil mir plötzlich Schwindelig und ch leichte Kopfschmerzen hatte. Kann das noch von der OP kommen?

Gruß Diana

Hallo!

Von der Extraktion selbst wohl nicht, aber von der Betäubung.
Es heißt doch nicht umsonst, man solle danach nicht autofahren sondern sich abholen lassen.
Und man ruht doch auch beim Zahnarzt/ Kieferchirurg noch eine Weile nachher.

Noch am nächsten Tag Probleme ?  Das passt für mich nicht mehr unbedingt zusammen.

MfG
duck313

Hallo und danke für die Antwort,

ich bin nicht Auto gefahren, sondern mir der U-Bahn, da ich iemanden hatte der mich abholt. Ich hatte danach keine Ruhephase, als der Arzt den Zahn draussen und die Wunde vernähte hatte, sagte er gleich so jetzt können sie aufstehen. Da ging es mir auch noch gut. Heute geht es mir auch schon wieder besser.