Mein zahnfleisch ist schwarz was kann das sein

Seit ein paar Wochen ist mir männlich 34 aufgefallen, das mein Zahnfleisch an einer Stelle an der schon lange ein Zahn gezogen wurde, dunkel von grau bis schwarz (möglicher weise schlechte Beleuchtung) aber sicher dunkel ist.
Es sieht aus wie eine Blutvergiftung, nur 3 mal 2mm rundlich und schattig auftretend.
Ich leide auch seit einiger zeit an starken Kopfschmerzen.
Mein Zahnarzt hat aus Zeitmangel nur sporadisch das Zahnfleisch angesehen und gemeint ich habe eine leichte Entzündung.
Eine leichte Entzündung ist nicht schwarz und sieht nicht aus wie ein Bluterguss im Zahnfleisch.
Ich meine das Zahnfleisch gehört geöffnet Antibiotika, Tetanus,Blutverdünnung usw.
Wer hatte schon mal sowas oder weiß was es ist.
Danke für die Antworten

Du vermischt so ziemlich alle Begriffe,Antibiotika darüber entscheidet der Arzt wird viel zu leichtfretig und zu oft verschrieben, Blutvergiftung ist es sicher nicht, Tetanus solltest du auch geimpft sein steht in deinem Impfpass, Blutverdünnungsmittel hat auch gar nix damit zu tun. Kann evt. Reste von Plombe des gezogenen Zahnes sein. Ziemlich sicher nix Schlimmes. Wenn du nicht zufrieden bist mit deinem Zahnarzt dann probiere doch andere aus. Kopfschmerzen kann viele Ursachen haben. Du sollst auf jeden Fall 3 Liter Wasser pro Tag trinken!!! LG

Danke für deine Antwort ich werde mehr Wasser Trinken meistens hat man solche Beschwerden in Belastungsphasen und da kommt dann eben alles zusammen.
Du vermischt so ziemlich alle Begriffe,Antibiotika darüber
entscheidet der Arzt wird viel zu leichtfretig und zu oft
verschrieben, Blutvergiftung ist es sicher nicht, Tetanus
solltest du auch geimpft sein steht in deinem Impfpass,
Blutverdünnungsmittel hat auch gar nix damit zu tun. Kann evt.
Reste von Plombe des gezogenen Zahnes sein. Ziemlich sicher
nix Schlimmes. Wenn du nicht zufrieden bist mit deinem
Zahnarzt dann probiere doch andere aus. Kopfschmerzen kann
viele Ursachen haben. Du sollst auf jeden Fall 3 Liter Wasser
pro Tag trinken!!! LG