Nach Zahnfüllung Probleme

Hallo, ich war beim Zahnarzt, und sie sagte mir, dass ich an einem Zahn Karies hätte, und bohrte ein bisschen und gab mir dann eine Füllung.

Das Problem, das ich nun habe ist, dass die Stelle mit der Füllung die einzige Stelle in meinem Gebiss ist, wo sich die obere und untere Zahnreihe treffen. Also meine Zähne schließen nicht mehr richtig. Alles hängt in der Luft. Das ist ziemlich unangenehm. 

Beim Kauen ist es noch ärger. Ich kann nicht mehr richtig kauen. Wenn ich auf der Seite mit der Füllung kaue, schlagen die Zähne heftig aufeinander, anstelle eines Kauens. Und auf der anderen Mundseite muss ich meinen Mund verbiegen, um zu kauen, da sonst die Zähne auf der gefüllten Seite heftig aufeinanderschlagen noch bevor ich das Essen verkaue.

Ich fühle, dass da nunmehr gut 2mm Luft ist. Selbst das Schlucken ist unangenehm, da bei jedem Schluckvorgang die gefüllte Stelle sich in den darüberliegenden Zahn presst. Ich weiss jetzt nicht, was zu tun ist. Kann ich die Füllung entfernen lassen und von einem anderen Arzt neu befüllen lassen?

Vorsichtig essen, entweder heute oder Montag nochmal zum Zahnarzt, da stimmt die Höhe wie du sagst nicht und muss nachgeschliffen werden bis es passt.

Gruß