Retainer lose?

Guten Morgen,

darf ich euch kurz etwas fragen? Seit ich vor drei Tagen auf etwas Festes gebissen habe, ist irgendwas mit dem Retainer hinter meinen Schneidezähnen passiert. Ich kann nichts sehen, aber ich fühle deutlich, dass ein Schneidezahn seitdem leicht gegen den unteren drückt und ich denke, an diesem oberen Schneidezahn ist auch etwas vom Kunststoff ab - obwohl der Retainer noch daran befestigt ist. Ab Wochenende bin ich für 2 Wochen weg.
Ist das eine eilige Sache, da die Zähne sich zurück drehen, oder nicht so dramatisch? Hab einfach Bammel, dass sich irgendwas verquer stellt und mans nicht mehr ohne großen Aufwand richten kann…

lieben Dank und Grüße
Jana

Hi, seit wann ist die feste Zahnspange draussen?

Grüsse

Hi, 2J - aber da ich da ne deutliche Bewegung bemerkt habe (oke, fühlt sich immer so dolle an und sehen tut man wenig), bin ich heute schnell mal hin… klebt jetzt sicherheitshalber wieder fest! Danke Dir trotzdem!

Hi, seit wann ist die feste Zahnspange draussen?

Grüsse