Sichtbaren verlagerten Eckzahn ohne Zahnspange einreihen?

Hallo,
Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen verlagerten Eckzahn der schon gut sichtbar ist, ohne eine feste Zahnspange runterzuziehen? Dass man beispielsweise nur an den zwei Zähnen drumherum Brackets befestigt und dann so den Zahn runterzieht?
Danke schonmal im Voraus!

Die Möglichkeit gibt es, beurteilen sollte das aber ein Kieferorthopäden . Der kann einschätzen welche Kraft benötigt wird um den Zahn einzuordnen und ob es nicht Sinn macht den kompletten Kiefer oder mehrere Zähne mit einzubeziehen um so noch kleinere Fehlstellungen direkt mit zu beheben.

Da Zahnbewegungen immer eine Kraft benötigen, muss diese Kraft irgendwo abgestützt sein, sonst kann man kein Gummi oder Feder spannen. Wenn also ein Zahn raus kommen soll, wird der Haltezahn reingedrückt, alles klar? Reine Physik!

Damit die Haltezähne an Ort und Stelle bleiben und nicht wandern - auch nicht ein bisschen - werden möglichst viele Zähne zusammengeblockt und so die Haltekraft verteilt bis sie für den einzelnen Haltezahn harmlos ist. 

Fazit: nur an 2 Zähne dranhängen geht nicht!