Starke Zahnschmerzen in der Schwangerschaft

Ich habe sehr starke Zahnschmerzen … aber um diese Zeit hat kein Zahnarzt mehr auf und bei wärme wird der Schmerz noch schlimmer. bin im 7. Monat schwanger und habe schon eine Paracetamol genommen die leider nicht hilft. was kann ich machen damit ich diese nacht ruhig schlafen kann um morgen dann zum zahnarzt zu gehen. ich bedanke mich für hilfreiche Tipps.

Was mir immer geholfen hat war Magnesium und eine Banane.

Zahnschmerzen sind leider schwer zu behandeln. Was Sie auch versuchen versuchen Könnens mit einer Aspirin.
Ich habe sehr starke Zahnschmerzen … aber um diese Zeit hat
kein Zahnarzt mehr auf und bei wärme wird der Schmerz noch
schlimmer. bin im 7. Monat schwanger und habe schon eine
Paracetamol genommen die leider nicht hilft. was kann ich
machen damit ich diese nacht ruhig schlafen kann um morgen
dann zum zahnarzt zu gehen. ich bedanke mich für hilfreiche
Tipps.

Danke für den Tipp aber ich habe leider keine Banane hier. und wie soll ich das mit dem Magnesium verstehen habe brause hier. Hilft sowas. und Aspirin darf ich leider während der schwangerschaft nicht nehmen.

Ja brause ist auch in Ordnung. Magnesium ist ein natürliches Schmerzmittel und wird vom Körper besser aufgenommen als eine Tablette wie paracethamol.

Super danke … werde jetzt mal ein Glas trinken in der Hoffnung das die schmerzen wenigstens etwas abnehmen. Morgen dann zum Zahnarzt. :wink:

Ja brause ist auch in Ordnung. Magnesium ist ein natürliches
Schmerzmittel und wird vom Körper besser aufgenommen als eine
Tablette wie paracethamol.

Ich hoffe es klappt. Und wünsche Ihnen eine angenehme Nacht. Schlafen Sie wohl und viel Erfolg beim Zahnarzt.

Danke Wünsche Ihnen auch eine angenehme Nacht.

Ich hoffe es klappt. Und wünsche Ihnen eine angenehme Nacht.
Schlafen Sie wohl und viel Erfolg beim Zahnarzt.

hallo,

am beste ist es wohl den zahnarzt-totdienst aufzusucgen. diese haben an kliniken rund un die uhr geöffnet. notfalls können sie in der schwangerschaft eine stärkere paracetamol-tablette einnehmen. oft ist das zahnfleisch in der schwangerschaft entzündet und es wird lokal ein antibiotikum in salbenform in die zahnfleischtasche appliziert.

mfg dr.seidel, frank

http://www.zahn-implantate-berlin.de

hallo jessisch,

ich hoffe du hast die nacht einigermaßen überstanden.
habe die nachricht erst heute gelesen.
aber bei akuten fällen empfehle ich dann doch lieber die notfallnummer oder den apothekennotdienst und die entsprechenden schmerzmittel.

alles gute
martin

versuchen einen Zahnarzt zu finden der noch zumindest eine Wurzelbehandlung anfängt. ansonsten nochmal paracetamol.
mfg
Müller