Taube finger

ich habe seit drei tagen taube finger linke hand aber nur ringfinger und kleiner finger, auch kopfschmerzen im schläfenbereich und manchmal kommt schwindel dazu,der nacken tut mir auch etwas weh. ich stricke in letzter zeit sehr viel und muß auch oft schwer heben, kann es sein, das ich mir was eingeklemmt habe?? oder kann es auch was anderes sein??

Hallo!
Ich denke mal im Medizinbrett wärst du besser aufgehoben!
Ich kenne das von meiner Mutter auch, wenn sie mal wieder zuviel gestrickt hat! Sie sitzt verkehrt(wie man halt beim Stricken sitzt)!!!
Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
lese hierzu einmal den Bericht in der aktuellen Apotheker Zeitschrift:
Apotheken Umschau vom 15. Februar 2009
ab Seite 28.
Vielleicht hilft das etwas weiter,
Gruß und gute Besserung,
Werner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

gönn Dir schnellstens einen Termin beim Chiropraktiker.
Außerdem solltest Du normale Krankheiten im Brett bei Medizin unterbringen.

Alles Gute
Rosa