Titanunverträglichkeit

Habe Implantate im Oberkiefer bekommen. Vor 2 Jahren Entfernung. Habe immer noch Schmerzen. Bin auf den Begriff der Titanunverträglichkeit gestoßen. Wer weiß etwas darüber. Da gibt es den Bluttest. Kann den auch ein Hautarzt machen? Sollte eine Unverträglichkeit mit Langzeitfolgen bestehen, wie waere dann die Behandlung. Die konventionellen Mediziner halten nichts davon. Wie ist es mit Ausleitung und homoeopatischen Mitteln?

Hallo,
lies das mal.
Da wird auch ein spezielles Verfahren zur Feststellung von Unverrtäglichkeiten gegen Titan genannt. Dass bei schon lange entfernten Impalntaten aber noch diese Beschwerden auf das Tiatan zurück zu führen sein sollen, halte ich zumindest für Zweifelhaft.
http://www.deguz.de/patienten/das-a-z-der-umwelt-zah…

Wenn du ein Fabel für esoterische Wirkprinzipien hast, dann gehe doch einfach zu einem Homöopathen. Das kann durchaus positive Effekte haben.
Gruß Uwi