Verlagerter Eckzahn Zahnspange

Hallo,

ich hatte im februar 2013 eine Zahnfreilegung, da mein Eckzahn sehr weit oben verlagert war. Leider wollte der Eckzahn nicht wirklich bzw. Nur sehr langsam kommen, daher wurde nun vor 3 Wochen eine zweite Freilegungs Op gemacht. Jetzt sieht man endlich die Spitze von dem Eckzahn durchbrechen! Wie lange wird es ab jetzt ungefähr dauern bis der Zahn komplett eingereiht ist? Also nur eine ungefähre Angabe in Monaten, dass man das nicht zu 100% sagen kann ist mir bewusst, ich möchte nur meine Zahnspange so schnell wie möglich loswerden, da ich sie schon seit 2 Jahren trage und schon 17 bin.

viele grüße und danke schonmal für die antworten!

Hat dir der KFO nicht gesagt, wie lange das ungefähr dauert? Das ist von Fall zu Fall verschieden und dein Kieferorthopäde ist dein erster Ansprechpartner.