Was kann ich noch essen

hallo ich habe am Freitag ein Weisheitszahn gezogen bekommen und habe seit dessen nur Suppe gegessen aber mein Magen macht das ned mehr lange mit habe fürchterlichen hungre

was kann ich jetzt nach 3 tagen noch essen

axo mein Mund bekomme ich kaum auf und schmerzen sind auch noch da

Kartoffelpüree z.B. und nach 3 Tagen auch wieder Jogurt und Pudding.
Lecker sind auch z.B. Gemüsepürrees.
Gute Besserung

Nudeln sollten auch gehen, weiche Würstchen, Pfannkuchen…
Am besten probierst du es selbst aus, du darfst alles essen, was du willst. Und was du schon kauen kannst und was nicht, weißt nur du.
Gute Besserung :wink:

1 Like

Hi,

du kannst alles essen, was sich pürieren läßt. Es muss ja nicht schick sein - es muss sich nur mit dem Löffel essen lassen. Verdünne es gegebenenfalls noch mit Brühe oder Wasser oder Milch oder Saft, je nachdem, was es ist.
Davon wirst du dann genauso satt wie vom feswten GEricht. Lass die Suppe eine Weile im Mund, damit sie sich mit Speichel durchmischt. Das verbessert zum einen die Verdaulichkeit und zum anderen wird dir bewusster, dass du etwas isst (und satt wirst), und nicht nur etwas trinkst.

die Franzi,
selber in 2 Sitzungen 3 Weisheitszähne losgeworden, und grade einen Tag Maulsperre gehabt nacht dem Beschleifen eines Zhns für eine Krone

Milchreis… Hummus…