Wiederholte Zahnschmerzen, jetzt besonders stark

Hi,
ich habe vor 13 Jahren alle meine Amalganfüllungen rausnehmen lassen und durch Gold ersetzen lassen. Hatte danach auch kaum irgend welche Beschwerden. Seit 1 Jahr pocht jedoch regelmäßig ein Schmerz im linken Oberkiefer beim Sport treiben, in dem ich 2 Inlays und 1 Krone habe. So ist wohl nichts zu sehen (also kein undichtes Inlay) Röntgenuntersuchungen haben nichts gebracht. Vor zwei Wochen war ich wieder beim Zahnarzt, dieses mal mussten mir 5 Inlays rausgebohrt werden weil alle Karies drunter hatten (bin ein ziemlicher Knirscher und habe mir wohl die Zähne um die Inlays herum weggeknirscht) - wobei kein Inlay im linken Oberkiefer betroffen war. Seitdem muss ich mehr auf der linken Seite kauen (um die Seite mit den frisch herausgenommenen Innlays mit den Provisorien zu schonen) und habe seit ein paar Tage total starke dumpfe Schmerzen nach dem Essen die bis ins linke Ohr hoch ziehen. Jetzt kaue ich seit 2 Tagen mehr oder weniger mit meinen Schneidezähnen, brauche aber trotzdem alle 2 Stunden ein Asperin weil es so weh tut.
Ich weiß jetzt nicht welcher Zahn die Beschwerden macht - gehe mal davon aus, dass es einer im linken Oberkiefer sein muss…?
Wie kann ich das irgend wie herausfinden ohne die Krone oder die 2 intakten Inlays rausbohren zu lassen?
Hat jemand eine Idee was eventuell die Schmerzen verursachen könnnte und was würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank für eine Rückmledung!
Liebe Grüße
Susanne

Hi,
):Hat jemand eine Idee was eventuell die Schmerzen verursachen
könnnte und was würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank für eine Rückmledung!
Liebe Grüße
Susanne

Hi Susanne-bitte sofort zum ZA-Wurzelbehandlung wahrscheinlich-alles Weitere im Internet nicht zu lösen
Frank