Zähne richten lassen?

Hi,
Ich hatte bis vor ca. 8 Monaten eine feste Zahnspange. Leider hat sich ein Zahn wieder verschoben, aber ich habe keine Lust nochmal eine feste Zahnspange zu tragen.
Schöne Zähne sind mir total wichtig und ich möchte diesen Zahn gerne richten lassen und wollte Fragen ob es dafür eine einfache Methode gibt (Preis egal), und nicht solch eine Methode wie Kronen daraufsetzen oder ähnliches…

Hi

Informiere dich bei deinem Zahnarzt oder deinem Kieferorthopäden doch mal über eine Schiene, die kleinere Fehlstellungen korrigieren kann. Beispiel: www.invisalign.de

Grüße

und vor allem
ist es heute ein „MUSS“ nach der KFO Behandlung einen Retainer zu kleben und diesen mindestens 10 Jahre im Mund zu belassen.
Gruss

Hi

Mal so als Nebenfrage…Wie lange ist das denn schon so, dass der Retainer ein MUSS ist?
Ich hatte nämlich auch keinen bekommen…

Grüße