Zahnbeschädigung durch die Ärztin

Hallo leute.
5 Meine Zähne sind beschädigt, als eine Zahnärztin meine andere Zähne gefühlt hat.
Sie hat quasi immer wieder mit dem Gerät auf meine andere Gesunde Zähne zur Beruhrung gekommen, und wie jeder Weiß, das Gerät ist sehr schnell und Scharf und da durch von meinen anderen Zähnen sind auch weg geschleift worden, jetzt sind sie alle sehr Schmerzhaft, Weil der Zahlschmelz ist beschädigt.
Weiß jemand was kann ich gegen diese Handlung bzw. die Ärztin tun??

Servus,
was war das für ein ‚Gerät‘?
War das eine Untersuchung oder eine Behandlung?
Wenn Behandlung, was für eine?

Servus,
diese Gräte, mit dem Man Zahn bohrt, und am Ende auch die Fühlungen schön richtig macht eine hat auch wie eine Säge einen runden Kopf gehabt… Ich weiß leider die Namen von solchen Gräten nicht…
aber auf jeden Fall, meine Zähne sind beschädigt, Schmerzhaft… und ich bin sehr Wutend…

Hallo,

nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen,will damit sagen,als erstes ein Gespräch mit der behandelnden Zahnärztin führen.

Wenn das nicht hilft einen zweiten Zahnarzt aufsuchen und nach der
Ursache der Schmerzen fragen.

Nach Deiner Darstellung muß ja die Zahnärztin keine Ahnung gehabt
haben.Das kann ich absolut nicht glauben.

Trotz alledem,mein aufrichtiges Mitgefühl.

LG Bollfried

MOD Bitte zu dieser Frage beachten:
nur auf den zahnmedizinischen Aspekt eingehen, keine Rechtsberatung.

@Fragensteller, bitte FAQ 1129 beachten, hier in WWW kann nur auf allgemeine rechtl. Fragen eingegangen werden.

Gruß Lucia