Zahnfleisch angeschwollen nach Nerven ziehen

Guten Morgen,
Ich war gestern beim Zahnarzt und mir wurden die Nerven aus einem Zahn gezogen,habe vergessen wie die Behandlung korreckt hieß…
Jedenfalls ich hatte eine starke Betäubung und deswegen nicht viel gemerkt…
Nun am Abend ließ dann die Betäubung nach und es tat ein wenig weh…
Und mein Zahnfleisch ist an der Stelle wo der Zahn behandelt worden ist angeschwollen.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das normal ist?Also die Schwellung nach so einer Behandlung?

Und wie ich sie schnell und gut wieder wegbekomme?

Danke euch schonmal!:smile:

Servus,

wart’ erst mal bis morgen.

Gruß

Kai Müller

Guten Abend,

Eine Schwellung nach einer zahnärztlichen Behandlung ist in der ersten Zeit nach dem Eingriff durchaus normal.

Sollte sie noch länger anhalten, dann gehe zu deinem Zaharzt.

Mit freundlichen Grüßen

Jab ist normal.
Habe gestern drei Wurzeln entfernt bekommen. Hast Du von Deinem Zahnarzt kein schreiben mit bekommen was Du machen darfst und was nicht?

Zumindest zwei bis drei Tage kühlen wegen der Schwellung. Keine körperlichen Anstrengungen.
Grüße D.V.