Zahnmedizin
Von: mсf (abgemeldet), 23.9.2008 17:39 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob sowas überhaupt gemacht werden kann und wenn ja mit welchen (astronomischen) Kosten man rechnen muss:
ALLE Zähne entfernen und durch Kunststoffimplantate ersetzen.
Wird sowas auf einmal gemacht( wenn überhaupt) oder in mehren Sitzungen?



  1. Antwort von Κаі Μüllеr 0
    Re: Zahnsanierung - alle Zähne raus - Kosten
    1. Es gibt keine Kunststoffimplantate, insofern gibt es
    2. auch keine astronimischen Kosten und auch keine
    3. Sitzungen
    ;-) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    2 Kommentare
    • von mсf (abgemeldet) 0
      Re^2: Zahnsanierung - alle Zähne raus - Kosten

      1. Es gibt keine Kunststoffimplantate, insofern gibt es
      2. auch keine astronimischen Kosten und auch keine
      3. Sitzungen
      ;-)
      1.) nicht richtig: http://www.zahnforum.org/ftopic281.html
      2.) man kann sich das "Kunstoff" ja einfach wegdenken
      3.) eine hilfreichere ANtwort wäre schön )
    • Re^3: Zahnsanierung - alle Zähne raus - Kosten
      Wenn man Deinem Link nachgeht, kommt man bei Kunststoffen raus, die für Füllungen verwendet werden - das hast Du wohl mit Implantaten nicht gemeint. Ansonsten ist Deine Frage so gut beantwortbar, wie die bekannte "Was kostet ein Auto"-Geschichte. Aber Du kannst gerne eine Antwort haben:

      So zwischen 18000.- bis 60 000.- Evrones [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
  2. Antwort von Јаѕmіn 0
    Re: Zahnsanierung - alle Zähne raus - Kosten
    Hallo,

    Stefam Raab hat sich das machen lassen. Alle Zähne mit Implantaten ersetzen lassen. Ich glaub mich zu erinnern mal irgendwas von 30.000 Euro gehört zu haben.
    Aber google hilf Dir da bestimmt weiter, wenn du Stefan Raab und Zähne oder Zahnimplantate eingibst. Er hat darüber offen geredet.

    Grüße
    Jasmin