Wie heißt dieser vogel?

file:///C:/Users/Konstanze/Desktop/ein%20Vogel%20014.JPG

ich habe diesen Vogel heute im Garten gesehen und da er ziemlich groß war habe ich gleich meine Kamera geholt um ihn zu fotographieren…allerdings weiß ich nicht was das für ein Vogel ist :smiley:

ich kann die Seite nicht öffnen, außerdem kenne ich mich mit Vögeln nicht aus

Bin leider nicht der richtige Ansprechpartner

Gabi

Hallo Stanze,
ich habe mich über deine Frage sehr gefreut,
leider hast du das Bild nicht hochgeladen,so das auch ich es sehen kann.Hier gebe ich dir eine Link, auf der bekommst du alle Informationen,die du dazu brauchst.

http://www.wer-weiss-was.de/app/fags/4/2606

Nun warte ich auf das Bild von diesem wahrscheinlich tollen Vogel.Bitte auch schicken,wenn der Name des Vogels schon bekannt ist.
mfg Vani

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo
Ich würde ihnen gerne helfen doch ich bekomme leider das Foto nicht auf,mein Rechner lässt das nicht zu.Haben sie eine Idee wie ich das Foto sehen könnte? Oder beschreiben sie den Vogel einfach mal vieleicht kann ich ihnen doch helfen.

MFG KAY

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]