Absolut kostenfreies surfen

Ich habe über kostenlos.de von der Möglichkeit erfahren die für Jugendherbegsmitglieder (Mindestens seit 5 Jahre Mitglied) besteht, völlig kostenfrei zu surfen http://www.djh.de/freeweb/ . Als Entgeld gibt es immer wieder Popup Werbung, sehr kleine Fenster - nicht witer schlimm.
Kennt jemand andere Möglichkeiten dieser Art, die nicht nur für eine bestimmte Personengruppe reserviert sind ?

Hallo,

ist derzeitig der einzigste Anbieter für Freesurf. Das ganze läuft ja unter Personal.Ad und einem Provider.
Leider der einzigste.

Gruß

Wolfgang

http://www.savebysurf.de/index.php3

Da kriegt man sogar noch Geld fuers surfen, das Angebot laeuft allerdings erst mitte Oktober an.

Gruss, Max

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

leider nicht ganz kostenfrei, aber dafür mit der Möglichkeit des Mitgliederwerbens ist surfbysurf : http://www.savebysurf.de/index.php3?refid=b6q0A7LG8y
wenn ihr mitglieder werbt gibt es Geld für jede deiner Onlinestunden und die der Gerworbenen
Wenn du bitte denn obenstehenden Link anklickst, bist du von mir geworben, wodurch kein Nachteil für dich entsteht.
Es ist einfach nur eine Nettigkeit von dir.
Leider startet das System erst mitte Oktober, hat dann aber wohl den besten Tarif.
Danke Andreas