Dsl Vodafone verfügbarkeit prüfen

Ich will mir von Vodafone DSL zulegen das problem ist das man ja auf verfügbarkeit klicken muss und die straße , hausnummer , und vorwahl eingeben bis dahin ja auch alles klar aber den kommts ich drück auf prüfen den kommt die frage „Telekom Anschluss vorhanden“. Wir haben einen anschluss von der telekom der ist aber seit einen jahr gekündigt also stillgelgt. Jetzt weis ich nicht ob ich nun bei Vodafone ja oder nein anklicken soll!

Jetzt weis ich nicht ob ich nun bei Vodafone ja
oder nein anklicken soll!

Nee, was ist nur mit den Leuten los! Warum rufst Du nicht einfach Vodafone an und fragst?

Jetzt weis ich nicht ob ich nun bei Vodafone ja oder nein anklicken :soll!

Am einfachsten wäre es, beides auszuprobieren. :smile:

Wenn ein Telekomanschluß vorhanden ist, wird dir das System wohl das bestellen anbieten. In dem Fall also eine Übernahme des Anschlusses.

Gruß
Holger