Suche Atlas über Verfügbarkeit von DSL (IT-Atlas)

Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass ein sog. IT-Atlas in Planung ist, in dem man genau wie in einem Stadtplan sehen kann, welche Gebiete (hier speziell: Berlin) DSL-tauglich sind und welche nicht. Sprich, wo überall auch Glasfaserkabel liegen und wo DSL sowieso technisch nicht machbar wäre. Gibt es sowas schon oder so etwas ähnliches?

Bitte keine URL’s/Tel.-Nr. von Providern, die den üblichen DSL-Check anbieten, der ist eh nicht das Endergebniss zur tatsächlichen Verfügbarkeit.

Mathias

Hi Mathias
mail mir deine Tel.Nr dann kann ich dir wahrscheinlich helfen
gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Hab schon das Suchtool gefunden, in dem man nach Tel.-Nr. suchen kann. Jetzt wird das auch richtig angezeigt, ob tatsächlich verfügbar oder nicht. Aber trotzdem danke.

Mathias

wäre euch sehr dankbar wenn ich dieses tool bekommen könnte.

MILCH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Findest du auf:

http://www.dslteam.de/opt.html

Unten links Rufnummer einfach eingeben und die Wahrheit kommt ans Tageslicht.

Mathias

1 Like