T-Online SpeedManager zeigt keine ankommenden Rufe

Hallo Leute
habe einen T-Online Zugang per ISDN. Ich nutze T-Online 4 mit dem dazugehörigen Speed-Manager.
Bei Kanalbündelung zeigt er keine ankommenden Rufe an. Laut Einstellung ist es aber möglich. Bei Verbindung mit einem Kanal funktioniert es wunderbar. Woran kann es liegen??

Gruß Oli

Hi,

Hallo Leute
habe einen T-Online Zugang per ISDN. Ich nutze T-Online 4 mit
dem dazugehörigen Speed-Manager.
Bei Kanalbündelung zeigt er keine ankommenden Rufe an. Laut
Einstellung ist es aber möglich. Bei Verbindung mit einem
Kanal funktioniert es wunderbar. Woran kann es liegen??

Ich schätze du hast eine Rufumleitung „bei Besetzt“ an deinem Telefon /TK Anlage aktiv, dann wird bei Kanalbündelung der ankommende Ruf direkt umgeleitet und nicht angezeigt weil ja beide Leitungen aktiv sind.

grüsse

Mike

Gruß Oli