100 Jahre alter Schildkrötenpanzer

Hallo, ich habe einen ca. 100 Jahre alten, großen Schildkrötenpanzer (ca. 50 cm Länge) geerbt , was kann man damit machen? Verkaufen, stiften? Freue ich über jede Anregung!

Mir schenken - ich nehm´ ihn gerne, die Schildkröte ist ohnehin schon lange tot…
…geeignet als : Blumentopf, Papierablage, eventuell PC-Gehäuse, exotischer Lampenschirm und hunderte andere „Verwendungsmöglichkeiten“…

liebe Grüße
nicolai

p.s. oder aufsägen und ein Faschingskostüm „ninja turtle“ für den Sechsjährigen basteln…:smile:

Hallo,

weißt du, um welche Art es sich handelt? Falls es eine heute geschützte Art ist, mach dich bitte vor Weitergabe oder Handel damit sachkundig, welche Papiere du brauchst, um es überhaupt weitergeben zu dürfen. Nicht, das du oder später der Empfänger Ärger bekommt.

LG Barbara

Hast du eine Antwort bekommen mir geht es auch so , Panzer angeblich aus 1916
Was macht man damit