Also ich hab jemanden kennen gelernt er ist äußerst nett und ich verstehe mich gut mit ihm (mrx). Wir wollten uns schon länger mal treffen , doch er hat immer wieder abgesagt ! Sein bester freund(mr.y) wollte mir helfen damit dass mit mr.x klappt Dabei haben wir uns näher kennen gelernt und festgestellt dass wir uns sehr ähneln und eig. perfekt zsm passen würden. Mr y hatte immer zeit für mich und legt mir die welt zu füßen,doch mr.x kann ich nicht einfach vergessen. Mr.y und ich wollten mr.x nicht erzählen dass wir uns treffen. Doch jetzt haben die beiden streit und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Habt iht ne idee ?
Hallo,der Streit der beiden wird doch nicht ewig dauern,dazwischen hast Du immer noch Zeit, Dich mit Deinen „Lieblings mr.“ zu treffen.
Scheinbar ist Ms. x (tut mir jetzt Leid für dieses Klischee) ein richtiger Macho-Mann. Ja,du denkst warscheinlich : Er gibt mir alles und ist so toll, ein ‚‚richtiger Mann‘‘, der mir was bieten kann. Aber ich sag dir schonmal jetzt : Das ist er nicht. Warscheinlich will er nur die eine Sache,streitet sich jetzt mit Mr. Y, weil er befürchtet,er könnte ihm die Sache versauen. Mr. Y SCHEINT aber ein echt toller Kerl zu sein und wenn ihr euch super versteht, dann würde ich mir die Sache überlegen, ob Mr. X es wirklich wert ist, so viele Gedanken an ihn zu verschwenden.
Ich hab selber einen Freund und ich wusste nicht,dass man solche Gefühle haben kann, er ist wie ein bester Freund und würde mich nie zu etwas drängen und wenn Mr. Y genauso ist,kann ich ihn mir gut als tollen Freund vorstellen.
Wenn aber Mr. X noch zu oft in deinem Kopf ist,dann tu das Mr. Y nicht an. Das wäre fies; wenn du nur so tust,als ob du ihn willst aber ins geheim noch an Mr. X denkst. Am besten ist der ‚‚Kuss-test‘‘ wenn es bei jmd. kribbelt,dann ist er meistens der Richtige. ODer das ist nur bei mir so
Das wichtigste ist aber : HÖR AUF DEIN HERZ (langweilig,aber es ist einfach so!)
Hallo teddybärli1996,
wie du damit umgehen sollst? Na der Streit zwischen x und y ist deren Sache. Beide haben ein Problem miteinaander und sie müssen es lösen.
Warum die Heimlichtuerei. Du kannst dich doch treffen mit wem du willst. Je offener du damit umgehst, desto einfacher ist es.
Dieser ganze Quatsch, dass der eine nicht wissen darf was der andere … bringt nur Misstrauen. Leider wird es in vielen Vor-Abend-Verdummungs-Serien im Fernsehen so gebracht.
ausgefuchsterfrank
ich verstehe mich gut mit ihm (mrx). Wir wollten uns schon
länger mal treffen , doch er hat immer wieder abgesagt !
hmm also wenn er immer absagt dann hatt er ja anscheid auch kein interesse an dir … würde ich mal dazu sagen
Sein
bester freund(mr.y) wollte mir helfen damit dass mit mr.x
klappt Dabei haben wir uns näher kennen gelernt und
festgestellt dass wir uns sehr ähneln und eig. perfekt zsm
passen würden. Mr y hatte immer zeit für mich und legt mir
die welt zu füßen,doch mr.x kann ich nicht einfach vergessen.
hmm das ist meiner meinung nach eine klare lösung denn wenn du dich mit mr.y besser verstehst und der immer zeit für dich hatt imgegensatz zu mr.x sag ich dir vergiss mr.x oder sieht mr.x besser aus und du möchtest aus diesem grunde ihn nicht verlieren/versetzten … dann sei dir gesagt schönheit ist nicht alles …
Mr.y und ich wollten mr.x nicht erzählen dass wir uns treffen.
Doch jetzt haben die beiden streit und ich weiß nicht wie ich
damit umgehen soll.
hmm welche art von streit den das ihr euch trefft oder ust es streit der nix mit dir zutun hatt das müssten wir wissen um bessere antworten zu geben.
gruß Marko
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Hallo
Ja, ich habe eine Idee.
Die wird Dir wahrscheinlich nicht gefallen. Doch sie ist der einzige Weg, wenn Du auf eine feste Beziehung hoffst.
Nämlich—> „Ehrlichkeit“!
So oder so, lügst du immer einen der beiden an oder lässt ihm über deine Gefühle im Ungewissen.
Das ist keine gute Basis.(und obendrein nicht fair; oder möchtest du so behandelt werden?!??)
Egal, ob es mit Mr. X klappt oder nicht, lügen solltest du niemals wieder.
Lerne ihn kennen und Du wirst wahrscheinlich feststellen, dass der Reiz an ihm vor Allem daran lag, dass Du ihn nicht kanntest und auch nicht -ohne Schwierigkeiten-kennenlernen konntest.
Das ist wie bei den Kindern. Was verboten ist, ist reizvoll, ist es erlaubt, schwindert der Reiz!
Also, lerne ihn kennen und erzähle ihm von Deinen Gefühlen zu Mr.Y.
Wenn er es versteht, um so besser, wenn nicht, dann ist es aber die Wahrheit und auf Dauer sowieso der einzige Weg, da die beiden schließlich befreundet sind!
Alles Gute Dir
Fallada
Ach, was mir noch einfällt:
Wenn die beiden jetzt Streit haben, halte Dich zurück.
Schlage Dich nicht auf eine der beiden Seiten, es sei denn, du kennst BEIDE Personen gut und Du bist sicher, dass Du ALLE!! Infos hast, die nötig sind, einen Streit zu beurteilen.
Doch da du mr.x noch nicht einmal kennst(persönlich), halte ich das für ausgeschlossen
Also,…
versuche ruhig zu bleiben und zu vermitteln.
Nichts hassen Leute mehr, als wenn sie sauer auf jemanden sind und ein Dritter hetzt über diese Person.
DANN haben sich nämlich die beiden Streithähne plötzlich wieder supergerne und Du bist außen vor!
Versuche abzuwarten und zu vermitteln, nicht Partei zu ergreifen! ok?
Versuche erst einmal mit beiden Freudschaft zu schließen, dann kannst Du immer noch sehen, wohin sich das Ganze entwickelt.
Mit den Gefühlen ist das nämlich so eine Sache, wie du sicher weißt.
Die schwenken in jungen Jahren sehr schnell mal um. Und verletzen willst du doch niemanden, stimmts?!
LG Fallada
Hallo Teddybärli1996
das, was Sie beschreiben, geschieht relativ häufig.
Da ist einer, der reizt Sie, der will aber nicht so richtig.
Da ist ein anderer, der hat eigentlich alles, was Sie sich wünschen, aber offenbar fehlt der Reiz, sich ihm ganz zuzuwenden.
Dann noch das Verschweigen, dass Sie sich angefreundet haben, gegenüber Ihrem Mr. X, obwohl Sie beide ihm gegenüber doch zu nichts verpflichtet sind! - und schon entsteht ein Drama, das keines ist, wenn man „normal“ mit all dem umgehen würde, offen, ehrlich und selbstbewusst/selbstverständlich.
Die beiden haben Streit? Das ist deren Problem, wieso wollen SIE damit umgehen?
Entweder Ihr Mr. X kommt auf Sie zu, was ich für eher unwahrscheinlich halte, oder Ihr Mr. Y umwirbt Sie weiter und sie entdecken, dass er doch der „Richtige“ ist, oder Sie sagen Mr. Y, dass Sie für ihn „nur“ freundschaftliche Gefühle haben und vergessen Mr. X.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich aus dem Chaos befreien, das keines sein müsste, wenn … siehe oben
Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg
Servus,
das älteste Problem der Menschheit also. 2 Männer werben um eine Frau.
Da kannst du nur eines tun:
Lass sie fertig kämpfen und nimm den Sieger.
Wenn die beiden gar nicht fertig werden, sinds beide Verlierer.
Andere Väter haben auch schöne Söhne.
Gruß
widecrypt
Hallo teddybärli1996,
offensichtlich hat mr x kein Interesse an Dir. Die Verkuppelung über eine dritte Person halte ich nicht für den geeigneten Weg, eine Beziehung einzugehen. Nicht um sonst gibt es dort jetzt Streit.
Du selbst solltest darüber nachdenken und Dir selbst auch darüber klar werden, ob es vielleicht der bessere Weg ist, es mal mit mr y zu versuchen, da Ihr Euch ja sowieso schon gut versteht. Sollte es nichts werden, auch nicht schlimm. Denn mr x ist ja immer noch da und hat sich vielleicht geändert. Viel Glück
Dream-soldier
Hallo Leonie,
wir haben alle Erfahrungen auf diese Weise gesammelt, dass wir nicht immer wussten, wenn wir wen kennengelernt haben, ob die Person es ehrlich mit uns meint oder nicht.
In solchen Fällen musst Du halt auf Deine Intuition hören und nicht auf Deine Wünsche, die Du Dir vielleicht schon im Kopf vorstellst. Vor allem ist es wichtig, dass Du irgendwie von hinten herum herausfinden musst, ob seine Vorstellungen von einer Beziehung mit Deiner auch übereinstimmen. So kannst Du am besten herausfinden, ob er Dich nur vernaschen will oder ob er es ernst meint.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück!
Liebe Grüße, Jonathan
Hallo, ich bin 14 jahre alt und habe seid ca. einem halben
Jahr einen Jungen im Internet kennengelernt. Nun wohnen wir
aber 3 Stunden auseinander. Wir wollen uns jetzt aber entlich
mal in Live sehen, aber ich weiss nicht ob er es ernst meint
oder nicht. Meine freundin wurde von seinem Kumpel verarscht
und jetzt denke ich das er das auch bei mir macht… Wie finde
ich den raus ob er es ernst mit mir meint oder nicht??
Vielen Dank schonmal im Vorraus leonie
Hi Teddy,
sorry, ich habe Deine Frage eben erst entdeckt.
Hast Du eine Lösung gefunden?
Viele Grüße
Ernie